Oh là là! Mit wem knutscht Sabrina Setlur denn hier?

Frankfurt am Main - Mit ihrer Instagram-Community hat Sabrina Setlur (48) ein gemeinsames Foto mit ihrer großen Liebe geteilt.

Wenn zurzeit jemand mit Sabrina Setlur kuschelt, dann ist es ihr Hund Kobe.
Wenn zurzeit jemand mit Sabrina Setlur kuschelt, dann ist es ihr Hund Kobe.  © dpa/Jörg Carstensen

Und wer ist der Glückliche? Natürlich ihr Hündchen Kobe!

"When you’re in love - you need no more words" - also "Wenn Du verliebst bist, dann brauchst Du keine Worte" - schreibt der frühere Rapstar ("Du liebst mich nicht") zu den beiden Fotos.

Und die Community freut sich mit ihr, wovon die vielen Herzen in der Kommentarspalte zeugen.

Frankfurt: Nicht jugendfrei: Dieser Mundstuhl-Auftritt hat selbst Stefan Raab irritiert!
Frankfurt Kultur & Leute Nicht jugendfrei: Dieser Mundstuhl-Auftritt hat selbst Stefan Raab irritiert!

Zum Posting hat Sabrina übrigens auch den Hashtag #adoptdontshop (dt. "adoptieren, nicht kaufen") gesetzt und das aus gutem Grund.

Denn wie die Frankfurterin schon früher mitgeteilt hatte, bekam sie Kobe über den Verein "Hundeblicke" vermittelt, der für Straßenhunde aus Spanien ein neues, besserer Zuhause sucht.

"Vor sechs Monaten bekamen wir dieses kleine Päckchen von den Straßen Alicantes geschickt und wir sind so dankbar und glücklich, kleiner Kobe", schrieb sie damals zu einem putzigen Bild des Hundes.

Hund Kobe holte Sabrina Setlur aus dem Tief

Das war Ende 2020 und seitdem ist Kobe Sabrinas Ein und Alles; und hat ihr damals aus einem Tief herausgeholfen.

Nur wenige Monate, bevor der Hund ein Familienmitglied wurde, hatte die 48-Jährige einen großen Verlust zu beklagen. Denn Sabrina hatte ihren damals ebenso innig geliebten Hund Kenzo verloren.

Ein großer Schlag für die passionierte Hunde-Mama. "Ich musste gestern meinen Liebling, mein Baby, einschläfern lassen. Ich bin am Boden zerstört", hatte sie damals ihren Followern sehr emotional in ihrer Insta-Story mitgeteilt.

Natürlich wird sie Kenzo nicht vergessen, aber im Moment gehört ihr ganzes Herz Kobe. Denn eine Beziehung zu einem menschlichen Partner scheint es bei Sabrina schon länger nicht zu geben. Noch nicht einmal Gerüchte tauchen in dieser Hinsicht auf.

Da würde manch einer wohl gerne in Kobes Haut schlüpfen; oder um es mal mit einem männlichen Fan zu sagen: "Bei dir wäre ich auch gerne Hund."

Titelfoto: Bild-Montage: Instagram/Sabrina Setlur

Mehr zum Thema Frankfurt Kultur & Leute: