Erneuter Polizeieinsatz bei "Notruf Hafenkante"-Schauspieler!

Hamburg - Am vergangenen Dienstag randalierte Joel Williams (29) in seinem Wohnhaus in Hamburg. In der Nacht zu Samstag soll es nun erneut einen Polizeieinsatz bei dem Schauspieler gegeben haben!

Am Dienstag wurde Schauspieler Joel Williams (29) von einer Spezialeinheit überwältigt. In der Nacht zu Samstag soll er den nächsten Polizeieinsatz ausgelöst haben.
Am Dienstag wurde Schauspieler Joel Williams (29) von einer Spezialeinheit überwältigt. In der Nacht zu Samstag soll er den nächsten Polizeieinsatz ausgelöst haben.  © Blaulicht-News.de

Wie das "Hamburger Abendblatt" berichtet, meldeten sich gegen 1.50 Uhr mehrere Anwohner bei der Polizei und Feuerwehr, da von einem Balkon an der Soester Straße Brandgeruch auf die Straße drang.

Nach Informationen der Zeitung soll es sich bei der dazugehörigen Wohnung um die Bleibe des Schauspielers, bekannt aus der Vorabendserie "Notruf Hafenkante", handeln.

Vor dem Eindruck der Randale am Dienstag machten sich die Einsatzkräfte mit einem Großaufgebot auf den Weg - die Beamten rechneten erneut mit Widerstand, dieses Mal eskalierte die Situation aber nicht.

Vermummte greifen Männer in Shisha-Bar an: 48-Jähriger verletzt im Krankenhaus
Hamburg Crime Vermummte greifen Männer in Shisha-Bar an: 48-Jähriger verletzt im Krankenhaus

Vielmehr soll sich Williams "kooperativ verhalten haben", während die Feuerwehr die Lage auf dem Balkon überprüfte. Dort soll demnach lediglich eine Zigarette nicht richtig ausgemacht worden sein.

Polizei und Feuerwehr zogen daraufhin wieder ab, der 29-Jährige durfte zu Hause bleiben - ganz anders als am vergangenen Dienstag!

Joel Williams randalierte unter Drogen in seinem Wohnhaus und wehrte sich gegen seine Festnahme

Vor vier Tagen randalierte Williams laut der Polizei lautstark in seinem Wohnhaus.

Der Schauspieler, der unter Drogen gestanden haben soll, wurde letztlich auf einer Trage fixiert und anschließend medizinisch betreut, wie ein Polizeisprecher gegenüber TAG24 erklärte.

Es wird nun wegen Drogenkonsums, des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen gegen den 29-Jährigen ermittelt.

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Hamburg Crime: