Polizist kracht mit Motorrad in Auto von 71-Jährigem, beide werden verletzt

Hamburg - Heftiger Crash in Hamburg: Am heutigen Donnerstag ist ein Polizist auf einem Motorrad mit einem Auto kollidiert. Sowohl der Beamte als auch der Kia-Fahrer wurden verletzt.

Am Donnerstag ist in Hamburg ein Motorradfahrer der Polizei mit einem Auto zusammengestoßen. Sowohl der Beamte als auch der Kia-Fahrer wurden verletzt.
Am Donnerstag ist in Hamburg ein Motorradfahrer der Polizei mit einem Auto zusammengestoßen. Sowohl der Beamte als auch der Kia-Fahrer wurden verletzt.  © Lenthe-Medien/Schmid

Wie Polizeisprecher Patrick Schlüse auf TAG24-Nachfrage erklärte, ereignete sich der Unfall gegen 13.12 Uhr auf dem Hohenzollernring, Ecke Bleickenallee.

Nach ersten Erkenntnissen wollte der Beamte, der nicht auf einer Einsatzfahrt war, mit seinem Motorrad von der Bleickenallee auf den Hohenzollernring abbiegen, als es zur Kollision mit dem Kia eines 71-Jährigen kam.

Dabei wurden sowohl der Polizist als auch der Auto-Fahrer leicht verletzt. Letzterer musste sogar mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Jaguar kracht durch Zaun und landet auf Bahngleisen
Hamburg Unfall Jaguar kracht durch Zaun und landet auf Bahngleisen

Die betroffene Kreuzung musste gesperrt werden, der Verkehrsunfalldienst ist vor Ort.

Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, wird nun ermittelt.

Titelfoto: Lenthe-Medien/Schmid

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: