Zwei Verletzte bei Unfall: Jaguar-Fahrer mit mehr als zwei Promille am Steuer
Dreieich - Zwei Verletzte, beträchtlicher Sachschaden und ein betrunkener Jaguar-Fahrer: Nach einem schweren Unfall bei Dreieich in Südosthessen sucht die Polizei dringend Zeugen.

Das Unglück ereignete sich am Montagmittag gegen 12.40 Uhr bei der Kreuzung der B486 mit der L3317, wie die Polizei mitteilte.
Der Unfallhergang ist noch weitestgehend unklar, wie ein Sprecher betonte. Sicher sei nur, dass vier Autos - darunter ein weißer Jaguar und ein weißer VW-Transporter- schwer beschädigt wurden.
Alle vier Wagen mussten abgeschleppt werden, den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 100.000 Euro.
Die B486 wurde infolge des Crashs vorübergehend in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.
Der Fahrer des Jaguars sowie ein weiterer Mann wurde bei dem Unfall verletzt und beide von Einsatzkräften des Rettungsdienstes versorgt.
Crash bei Dreieich: Polizei sucht Zeugen
Der Jaguar-Fahrer gilt zudem als der mutmaßliche Unfallverursacher. Bei einem "freiwillig durchgeführten Atemalkohol-Test" sei ein Wert von 2,32 Promille festgestellt worden, hieß es weiter.
Die Ermittlungen zu dem Unfall dauern an. Hierzu sucht die Polizei dringend Zeugen des Crashs bei Dreieich, die sich bitte unter der Telefonnummer 0610390300 bei den Ermittlern melden sollen.
Titelfoto: 5VISION.NEWS