21-Jähriger sticht plötzlich auf Teenager ein: Opfer (17) schwer verletzt!

Wilhelmshaven - Was ist nur in ihn gefahren? Am frühen Dienstagmorgen soll ein 21-Jähriger in Wilhelmshaven (Niedersachsen) auf einen 17-Jährigen eingestochen und ihn schwer verletzt haben.

In Wilhelmshaven ist am Dienstag ein 17-Jähriger angegriffen und durch mehrere Messerstiche schwer verletzt worden. Die Polizei nahm einen 21-Jährigen fest. (Symbolfoto)
In Wilhelmshaven ist am Dienstag ein 17-Jähriger angegriffen und durch mehrere Messerstiche schwer verletzt worden. Die Polizei nahm einen 21-Jährigen fest. (Symbolfoto)  © Montage: Andreas Arnold/dpa, Boris Roessler/dpa

Wie die Polizei mitteilte, war das spätere Opfer nach einer Geburtstagsfeier gegen 4 Uhr morgens mit dem 21-Jährigen und einer weiteren Person in Richtung Coldewei unterwegs, als es zu dem Angriff kam.

Demnach soll der 21-Jährige unvermittelt und grundlos mit einem Messer auf den Teenager eingestochen haben.

Der 17-Jährige wurde durch zwei Stiche in den Rücken und einen Stich in die Brust schwer verletzt. Er kam ins Krankenhaus, Lebensgefahr bestand nicht.

Gewalt bei Schalke gegen Frankfurt: So viele Stadionschläger konnte die Polizei ermitteln!
Polizeimeldungen Gewalt bei Schalke gegen Frankfurt: So viele Stadionschläger konnte die Polizei ermitteln!

Der 21-Jährige wurde im Rahmen einer Fahndung ausfindig gemacht und vorläufig festgenommen. Er soll noch im Laufe des heutigen Mittwochs einem Haftrichter vorgeführt werden.

Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Titelfoto: Montage: Andreas Arnold/dpa, Boris Roessler/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: