Schlägerei vor Bar eskaliert: 20-Jähriger niedergestochen
Darmstadt - Ein junger Mann wurde mit Stichverletzungen in eine Klinik gebracht: Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung!
Die Bluttat ereignete sich bereits am frühen Sonntagmorgen vor einer Bar in der Landgraf-Georg-Straße in Darmstadt, wie das Polizeipräsidium Südhessen am Dienstag mitteilte.
Demnach kam es gegen 6.40 Uhr zu einer Schlägerei mit mehreren beteiligten Personen. Als Polizisten vor Ort eintrafen, stießen sie auf einen niedergestochenen 20-Jährigen. Der junge Mann wurde von Einsatzkräften des Rettungsdienstes versorgt und in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.
In der Nähe des Tatorts trafen die Beamten auch auf drei Tatverdächtige im Alter von 19, 23 und 27 Jahren. Die drei Männer wurden festgenommen.
Erste Ermittlungen ergaben, dass die drei Verdächtigen mit dem 20-Jährigen und einem weiteren Mann in Streit geraten waren. Der Konflikt eskalierte zu einem Kampf.
Bluttat in Darmstadt: Drei junge Männer unter Verdacht
"Zwei der Festgenommenen waren alkoholisiert, beim dritten reagierte ein Drogentest positiv auf Kokain", ergänzte ein Polizeisprecher. Alle drei Tatverdächtigen "mussten eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und kamen für weitere kriminalpolizeiliche Maßnahmen zunächst mit auf die Wache", hieß es weiter.
Zur Tatwaffe liegen keine Informationen vor. Die Ermittlungen zu der Bluttat in Darmstadt dauern an.
Titelfoto: Montage: dpa/Arne Dedert, dpa/Boris Roessler
