11-Jähriger nach Streit zu Hause vermisst: Nach Stunden ist der Junge wieder da

Update, 19-40 Uhr: Vermisster Elfjähriger wohlbehalten aufgefunden

Entwarnung in Raunheim: Der seit den Morgenstunden vermisste elfjährige Junge wurde wohlbehalten aufgefunden.

Er konnte laut der Polizei am Abend von einem Mantrailer-Hund nicht weit von seinem Zuhause aufgespürt werden.

Jetzt werde das Kind zurück zu seiner Familie gebracht.

Erstmeldung: 18.38 Uhr

Raunheim - Im südhessischen Raunheim (Kreis Groß-Gerau) sucht die Polizei gerade mit einem Großaufgebot nach dem elf Jahre alten Ahmet C. und hofft nun auf Hinweise auf der Bevölkerung.

Um 8 Uhr am heutigen Mittwoch hatte der Elfjährige sein Elternhaus nach einem Streit verlassen. Dann fehlte von ihm zunächst jede Spur.
Um 8 Uhr am heutigen Mittwoch hatte der Elfjährige sein Elternhaus nach einem Streit verlassen. Dann fehlte von ihm zunächst jede Spur.

Ein Sprecher der Polizei informierte am frühen Abend des heutigen Mittwochs über den derzeitigen Stand der Ermittlungen.

Demnach hatte sich der Junge mit seinen Eltern gestritten und dann gegen 8 Uhr am Morgen die gemeinsame Wohnung verlassen. Er schnappte sich anschließend sein Rad und fuhr davon. Seitdem wird er vermisst.

Ahmet wird folgendermaßen beschrieben:

Sie verschwand aus ihrer Senioren-WG: 74-Jährige ist wieder da!
Vermisste Personen Sie verschwand aus ihrer Senioren-WG: 74-Jährige ist wieder da!
  • etwa 1,40 bis 1,50 Meter groß
  • braune Haare
  • trägt den auf dem Foto abgebildeten schwarzen Pullover mit weißer Aufschrift
  • blaue Jeans
  • schwarzer Rucksack

Der Elfjährige ist mit einem schwarzen 24-Zoll-Fahrrad mit orangefarbenen Streifen unterwegs.

Hinweise nimmt die Polizei in Rüsselsheim unter der Telefonnummer 06142/696-0 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Mehr zum Thema Vermisste Personen: