Große Erleichterung: Vermisste 14-Jährige aus Wiesbaden wieder wohlbehalten zu Hause!

Update vom 18. Januar um 21.19 Uhr: Die Jugendliche ist wieder zu Hause

Die Vermisstenfahndung nach einer 14-Jährigen aus Wiesbaden wurde zurückgezogen.

Wie ein Sprecher der Polizei gegenüber TAG24 bestätigte, ist die Jugendliche im Laufe des heutigen Donnerstags wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt.

Erstmeldung vom 18. Januar um 15.50 Uhr:

Wiesbaden - Bei der Suche nach der vermissten 14-Jährigen aus Wiesbaden bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

Am gestrigen Mittwoch hatte die 14-Jährige die elterliche Wohnung verlassen, seitdem wird sie vermisst.
Am gestrigen Mittwoch hatte die 14-Jährige die elterliche Wohnung verlassen, seitdem wird sie vermisst.  © Bild-Montage: 123rf/foottoo

Zu diesem Zweck wurde auch ein Foto der Jugendlichen veröffentlicht.

Wie ein Sprecher der Polizei sagte, hatte die 14-Jährige am gestrigen Mittwoch gegen 16 Uhr die elterliche Wohnung verlassen und kehrte seitdem nicht zurück.

Noch in der Nacht wurde sie als vermisst gemeldet.

Wo ist Arian? Landwirte sollen ihre Felder nicht mähen
Vermisste Personen Wo ist Arian? Landwirte sollen ihre Felder nicht mähen

Nach den bisherigen Ermittlungen könnte sich die Jugendliche im Bereich Wiesbaden oder in der Gegend von Gau-Algesheim im Landkreis Mainz-Bingen aufhalten.

Allerdings blieb die Suche bislang erfolglos, weshalb die Polizei nun auf Hinweise aus der Bevölkerung hofft.

Wer Fabiana seit dem gestrigen Nachmittag gesehen hat oder sonstige Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich mit der Wiesbadener Kripo unter der Telefonnummer 0611/345-0 oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Titelfoto: Bild-Montage: 123rf/foottoo

Mehr zum Thema Vermisste Personen: