Teenager aus Heim abgehauen: Er ist auf Medikamente angewiesen

❤️
😂
😱
🔥
😥
👏

Potsdam - Die Polizei in Brandenburg bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Jugendlichen, der am Montag aus einem Heim in Potsdam abgehauen ist.

Bei dem 15-Jährigen könnte eine gesundheitliche Gefährdung vorliegen.
Bei dem 15-Jährigen könnte eine gesundheitliche Gefährdung vorliegen.  © Patrick Pleul/dpa, Polizeidirektion West (Bildmontage)

Nourjan M. kehrte nicht zur vereinbarten Zeit zurück und machte auch keine Angaben zu seinem Aufenthaltsort, wie die Behörde am Donnerstag mitteilte.

Demnach hat der 15-Jährige zuletzt am Dienstag Kontakt zu der Einrichtung im Ortsteil Marquardt aufgenommen.

Bei dem Jugendlichen bestehen nach Polizeiangaben "Hinweise auf eine mögliche gesundheitliche Gefährdung". So sei er unter anderem auf die regelmäßige Einnahme von Medikamenten angewiesen.

Polizei sucht 49-Jährigen: Vermisster auf Medikamente angewiesen
Vermisste Personen Polizei sucht 49-Jährigen: Vermisster auf Medikamente angewiesen

Wer hat den Jungen seit seinem Verschwinden gesehen oder kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Potsdam unter der Telefonnummer 0331-5508-1224 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Titelfoto: Patrick Pleul/dpa, Polizeidirektion West (Bildmontage)

Mehr zum Thema Vermisste Personen: