Traurige Gewissheit: Vermisste 88-Jährige tot aufgefunden

Update, 1. Oktober: Vermisste tot aufgefunden

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, ist die vermisste 88-Jährige nach tagelanger Suche am Freitagabend in der Nähe ihrer Wohnung tot aufgefunden worden.

Zur Todesursache gebe es bisher keine Erkenntnisse. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung seien nicht vorhanden.

Suchmeldung, 27. September

Schafflund - Wo ist Ellen J.? Die 88-Jährige aus Schafflund (Kreis Schleswig-Flensburg) wird seit Montagnachmittag vermisst.

Die Polizei suchte mit einem Foto nach der Vermissten.
Die Polizei suchte mit einem Foto nach der Vermissten.  © Polizeidirektion Flensburg

Wie die Polizei mitteilte, wurde die Seniorin zuletzt im Buchauweg gesehen. Sie ist orientierungslos und braucht dringend ärztliche Hilfe.

Die Vermisste könnte in Richtung Leck gegangen sein, da sie dort früher einmal gewohnt hat. Bisherige Suchmaßnahmen verliefen jedoch erfolglos.

Daher bitten die Ermittler nun um die Mithilfe der Bevölkerung. Ellen J. wird wie folgt beschrieben:

15-Jährige aus Hüttlingen wieder da!
Vermisste Personen 15-Jährige aus Hüttlingen wieder da!
  • circa 1,66 Meter groß
  • normale Statur
  • weißes Haar
  • Brillenträgerin
  • graue Hose
  • graue Jacke
  • Puschen
  • eventuell mit einem Rollator unterwegs

Wer die Vermisste gesehen hat oder weiß, wo sie sich aufhalten könnte, soll sich unter dem Polizeiruf 110 melden.

Aktualisiert: 1. Oktober, 13.40 Uhr

Titelfoto: Polizeidirektion Flensburg

Mehr zum Thema Vermisste Personen: