Vermisster (62) taucht wieder auf und wird direkt ins Krankenhaus gebracht

Update, 27. März, 19.52 Uhr: Vermisster wieder da

Wie die Polizei am Mittwochabend mitteilte, wurde der Vermisste nach einem Hinweis am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) in Hannover angetroffen.

Aufgrund seines Gesundheitszustandes wurde er direkt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Erstmeldung vom 26. März

Hannover - Ein 62-Jähriger aus Hannover verschwand in der Nacht zum heutigen Dienstag aus einem Krankenhaus in der niedersächsischen Hauptstadt.

Ein Vermisster aus Hannover wurde am Mittwochabend angetroffen. Er wurde direkt ins Krankenhaus gebracht.
Ein Vermisster aus Hannover wurde am Mittwochabend angetroffen. Er wurde direkt ins Krankenhaus gebracht.  © Friso Gentsch/dpa

Wie die Polizei mitteilte, wurde G. am Montagabend gegen 20 Uhr von einer Rettungswagenbesatzung in eine Klinik im Stadtteil Kirchrode gebracht.

Kurz vor Mitternacht verschwand der 62-Jährige jedoch während der Behandlung in unbekannte Richtung. Seitdem fahnden die Ermittler nach ihm, weil er dringend ärztlich behandelt werden muss.

Da die bisherigen Suchmaßnahmen nicht zum Auffinden des Vermissten führten, bitten die Beamten nun um die Mithilfe der Bevölkerung.

Sie braucht ärztliche Hilfe und wird seit Montag vermisst: Wo ist Charleen?
Vermisste Personen Sie braucht ärztliche Hilfe und wird seit Montag vermisst: Wo ist Charleen?

Hinweise zu seinem Aufenthaltsort werden unter der Rufnummer 0511/109-3615 entgegengenommen.

Erstmeldung: 26. März, 19.27 Uhr. Aktualisiert: 27. März, 19.52 Uhr

Titelfoto: Friso Gentsch/dpa

Mehr zum Thema Vermisste Personen: