Evelyn Burdecki hat Tipps gegen Liebeskummer

Köln/Düsseldorf – Evelyn Burdecki (31) hat sich am Sonntag um ihre Freundin Saranda gekümmert und ihre Tipps gegen Liebeskummer dann gleich auch mit ihren Followern geteilt.

Reality-TV-Sternchen Evelyn Burdecki (31) steht im Madame Tussauds Berlin (Archivbild).
Reality-TV-Sternchen Evelyn Burdecki (31) steht im Madame Tussauds Berlin (Archivbild).  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

In ihrer Story erzählte die 31-Jährige vom Schicksal ihrer Freundin, die sie dann auch gleich ins Bild rückt.

Die beiden saßen an einem Tisch an der frischen Luft, als Evelyn ihren ersten Ratschlag raushaute. Sie helfe nun schon den ganzen Tag, aber von Zigaretten sei keine Hilfe zu erwarten. Gesagt, getan - Evelyn ließ die Schachtel verschwinden.

Es folgte dann aber auch ein konstruktiver Ansatz. "Sport, Sport, Sport", empfahl Evelyn der von Liebeskummer geplagten Freundin. "Das tut richtig gut für die Psyche, für das Selbstbewusstsein. Danach kannst du so gut schlafen, dass du nie wieder an den Menschen denken musst", führte sie weiter aus.

Sie selbst habe seit Jahren keinen Liebeskummer mehr gehabt, erzählte Evelyn und habe daher auch "ein bisschen zugenommen". "Ich war und bin glücklicher Single", betonte die 31-Jährige.

Falls die Motivation zum Sport nicht reicht, legte Evelyn angesichts der Vorspeise noch mit einem weiteren Tipp nach: "Manchmal muss man einfach essen und vergessen."

Evelyn Burdecki (31) half ihrer Freundin Saranda gegen den Liebeskummer.
Evelyn Burdecki (31) half ihrer Freundin Saranda gegen den Liebeskummer.  © Bildmontage Instagram/Evelyn Burdecki

Auch ohne Liebeskummer war Evelyn dann noch trainieren. Nach der intensiven Einheit ging sie etwas unrund.

Die Düsseldorferin Evelyn Burdecki wurde durch diverse Reality-TV-Formate bekannt. 2019 wurde sie RTL-Dschungelkönigin, demnächst wird sie Jurymitglied bei "Das Supertalent sein".

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Köln:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0