Neues Freizeitangebot nahe Köln: Wasser-Action lockt in den Seepark Zülpich
Zülpich - Nur 30 Minuten von Köln entfernt gibt’s jetzt Urlaubsfeeling pur: Der Kölner Wassersportanbieter "surft." ist ab sofort mit seiner neuen Location am Seepark Zülpich vertreten.
Alles in Kürze
- Neues Freizeitangebot surft.beach eröffnet in Zülpich
- Wassersport wie Stand-up-Paddling und Windsurfen wird angeboten
- Aquapark, Surf-Yoga und Grillboote stehen zur Auswahl
- Wellnessangebote wie Saunafässer und Whirlpools geplant
- Eigene Beachbar mit exklusivem Strandbereich und Getränkepartner Gaffel

Wie der Getränkeanbieter Gaffel am Dienstag mitteilte, entsteht unter dem Namen surft.beach Zülpich ein neuer Treffpunkt für Wassersportfans.
Das Angebot vor Ort lässt kaum Wünsche offen: Neben Stand-up-Paddling können Besucher Windsurfen, Foil-Surfen, Katamarane nutzen, Tretboot fahren oder den großen Aquapark erkunden.
Auch Surf-Yoga, Grillboote und verschiedene Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene stehen zur Auswahl.
Ergänzt wird das Programm durch geplante Wellnessangebote wie Saunafässer und Whirlpools, die den Standort ganzjährig attraktiv machen sollen. Zudem gibt es eine eigene Beachbar mit exklusivem Strandbereich. Dort sorgt Gaffel für die passende Erfrischung als Getränkepartner.
Neben Wassersport gibt's auch Entspannung


"Der Seepark Zülpich ist ein Ort, an dem man auftanken kann. Wir möchten mit dem surft.beach mehr als nur einen Beachclub und ein Wassersportzentrum schaffen. Er soll ein Platz für alle werden, die das Meer im Herzen tragen – auch wenn keins in Sicht ist", erklärt Lukas Funck, Geschäftsführer bei surft.
Das Projekt surft.beach Zülpich entsteht in Kooperation mit dem Kinder- und Eventanbieter x4kids.
Gemeinsam wollen die Partner ein ganzjähriges Freizeitangebot für Familien, Schulen, Gruppen und Unternehmen schaffen – mit kreativen Ideen und jeder Menge Wasseraction.
Titelfoto: Bildmontage: Media Gaffel