Selbst Papa Roach sind dabei: Das Full Force gibt seine weiteren Headliner bekannt!

Gräfenhainichen - Das "Full Force 2023" hat die nächste Salve Bands für sein Line-up im kommenden Jahr rausgefeuert und dabei gleich mal die zwei noch fehlenden Headliner bekannt gegeben!

Rampensau Jacoby Shaddix (46) und seine Mannen von Papa Roach werden Euch 2023 beim "Full Force" einheizen.
Rampensau Jacoby Shaddix (46) und seine Mannen von Papa Roach werden Euch 2023 beim "Full Force" einheizen.  © Thomas Frey/dpa

Nachdem Ende September bereits die deutschen ESC-Kandidaten Electric Callboy angekündigt wurden, gesellten sich nun auch noch die französischen Schwermetaller von Gojira sowie die Kult-Rocker Papa Roach zu den Top-Rängen der Metal-Party.

Auch der dritte Co-Headliner steht mittlerweile fest. Neben den ukrainischen Durchstartern Jinjer und den US-Hardcore-Legenden Hatebreed konnte hier noch die schwedische Ausnahme-Combo Meshuggah gewonnen werden.

Damit nicht genug. Mit Bloodbath, H20, den Nova Twins, The Halo Effect, Touché Amoré und Vended steigt die Zahl der angekündigten Bands bereits auf stolze 66 - und es sollen noch weitere folgen!

Leipzig: "Es geht um den Lichterglanz": Liebertwolkwitz hat seinen Weihnachtsbaum!
Leipzig Kultur & Leute "Es geht um den Lichterglanz": Liebertwolkwitz hat seinen Weihnachtsbaum!

Das "Full Force" soll 2023 vom 23. bis 25. Juni in Ferropolis stattfinden.

Karten für das Festival gibt es bereits auf der offiziellen Website zu kaufen. Das 3-Tage-Ticket kostet dort aktuell 149,95 Euro.

Titelfoto: Thomas Frey/dpa

Mehr zum Thema Leipzig Kultur & Leute: