Annemarie Carpendale rekelt sich "unanständig" auf dem Bett

München - Annemarie Carpendale (42) sorgt mit einem sexy Instagram-Post für Hitzewallungen bei ihren Fans.

Annemarie Carpendale träumt vom Sommer.
Annemarie Carpendale träumt vom Sommer.  © Screenshot/Instagram Annemarie Carpendale

Die TV-Moderatorin ist immer noch in Weihnachtsstimmung, doch träumt gleichzeitig von Palmen, Sonne und Meer, wie sie ihren Followern per Emojis mitteilt: "Dreaming of....🌴☀️👙🌊🎅🏾✨"

Auf dem Bild rekelt sich Annemarie Carpendale im sexy roten Badeanzug mit der Aufschrift "On the naughty list" auf dem Bett. Die 42-Jährige muss also "unanständig" gewesen sein. Ob sie trotzdem zu Weihnachten beschenkt wurde, ist unklar - auf dem Bild wirkt Annemarie Carpendale jedenfalls zufrieden.

Die Fans der Wahlmünchnerin sind begeistert von diesem Anblick. In den Kommentaren schreiben sie (Rechtschreibung aus Originalkommentar übernommen):

  • "Baywatch Girl"
  • "Schaust mal wieder super aus"
  • "Hot woman und hot body"
  • "Wow schönes Bild einer hübschen Frau"
  • "Was für ein heißes Foto. Du bist echt Hammer."

Annemarie Carpendale war von 2002 bis 2004 mit Komiker Oliver Pocher zusammen. Seit 2007 sind sie und Wayne Carpendale ein Paar. Im Jahr 2013 gaben sich die beiden das Ja-Wort.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0