Überraschung: EX-GZSZ-Star Elena García Gerlach zeigt ihr Baby

Berlin - Auf dieses Foto mussten Fans Monate warten. Elena García Gerlach (33) zeigt erstmals ihre Tochter auf Instagram und meldet sich dort nach weit mehr als einem Jahr Pause wieder zurück! Aber Moment, ihre Tochter?! Kaum jemand wusste, dass sie schwanger war!

Elena García Gerlach (33) zeigt stolz ihre Tochter.
Elena García Gerlach (33) zeigt stolz ihre Tochter.  © Instagram/Screenshot/elenagarciagerlach

Nun also dieser Paukenschlag und das mit einem Bild, auf dem man die Tochter der 33-Jährigen wirklich richtig gut erkennen kann.

So sieht die Kleine der Ex-GZSZ-Darstellerin also aus. Die stolze Mama schreibt dazu einen längeren Text, so unter anderem (Originalzitate, Rechtschreibung übernommen):

"Im Mai diesen Jahres kam meine wundervolle Tochter auf die Welt und ich wundere mich jeden Tag, wie es möglich ist, noch stärker, größer, bedingungsloser zu lieben. Eine Liebe der Superlative und ich bin so dankbar..."

Manch einem Fan dürfte nun dämmern, warum Elena García Gerlach so lange so schweigsam auf ihrem Insta-Account war. Sie wollte offenbar ihre Schwangerschaft und die ersten Monate mit ihrem Kind ganz für sich erleben.

Und so hat die hübsche Schauspielerin mit den spanischen Wurzeln allem Anschein nach ihr großes Glück gefunden.

Elena García Gerlach kommt aus dem Schwärmen nicht heraus

Elena García Gerlach (33) auf einem Instagram-Selfie.
Elena García Gerlach (33) auf einem Instagram-Selfie.  © Instagram/Screenshot/elenagarciagerlach

Von 2013 bis 2017 spielte sie Elena Gundlach bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Jetzt konzentriert sie sich ganz auf ihre Rolle als Mama und schreibt weiter:

"... Neben freudiger Erwartung war ich auch sehr angespannt während ich sie in mir trug. Mit all den Veränderungen und der Unsicherheit klarzukommen, war nicht leicht für mich. Wie wird das Leben zu dritt werden? Man hört und liest so viel darüber und kann es sich doch nicht vorstellen. Man muss es erleben..."

Und weiter: "Und dann ist sie da. Ich bin überwältigt. Ich bin Mama. Mit vollem Herzen. Mit einer unvergleichlichen Freude und Stolz. Mit einer nie gekannten Geduld. Mit einer nie gekannten Zufriedenheit. Denn ich habe ein umwerfendes kleines Mädchen und sie im Arm zu halten, ihr Lachen zu sehen ist einfach nur... wunderschön. An alle Mamas und Papas und Menschen, die sich liebevoll um Kinder kümmern, ob leiblich oder nicht: ihr seid großartig! Liebe. Liebe. Liebe."

Was für eine schöne Überraschung an einem nasskalten Novemberabend! Besser hätte sich Elena García Gerlach bei ihren Fans wohl kaum zurückmelden können. Bleibt zu hoffen, dass sie jetzt nicht wieder eine so lange Pause einlegt.

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0