"Der Bachelor" 2020 – Alle Infos und Kandidatinnen der 10. Staffel

Ab Mittwoch, dem 8. Januar 2020, buhlen 22 heiße Kandidatinnen um die Gunst des Bachelors. Vom Anschmachten über heiße Küsse bis zu heftigen Zickereien hält die 10. Staffel des RTL-Erfolgsformats alles für Euch bereit. Hier erfahrt Ihr, wer in der aktuellen Folge rausgeflogen ist und wie das große Finale ausgeht.

22 bildhübsche Frauen wollen vor den Augen der Fernsehnation das Bachelor-Herz von Sebastian Preuss erobern: Sie sind zum Teil stark tätowiert, mit Zwillingsschwester im Gepäck oder haben exotische Wurzeln. Ob ihnen das hilft, in der "Nacht der Rosen" eine der heiß begehrten Blumen zu ergattern? Wir bleiben dran und verraten Euch, wer diesmal rausgeflogen ist! 

In Einzel- und Gruppendates geht der Bachelor vor malerischer Kulisse in Mexiko auf Tuchfühlung mit den Singles. Die beiden Finalistinnen dürfen sogar seine Familie kennenlernen. Doch bis dahin liegt ein langer Weg vor allen Teilnehmerinnen. 

Infos zur Ausstrahlung von "Der Bachelor"

  • 22 Kandidatinnen, 1 Bachelor
  • Drehort: eine edle Villa in Mexico
  • 9 Folgen
  • Staffelauftakt: Mittwoch, 8.01.2020 um 20.15 - 22.20 Uhr auf RTL
  • Finale: Mittwoch, 4.3.2020 um 20.15 Uhr
  • vorab bei TVNOW im Stream zu sehen (30 Tage kostenlos, danach 4,99€ im Monat)
  • Novum: am ersten Abend werden gleich drei Rosen vergeben

Diese Kandidatinnen sind raus:

In der ersten Folge (8. Januar 2020) traten diese Ladys die Heimreise an:

  • Isabell Pallmann, 28
  • Laureen Pallmann, 28
  • Jessica Brauns, 29

In der zweiten Folge (15. Januar 2020) machten diese Damen den Abflug:

  • Jenny Schneider, 26
  • Rebecca Elisa Hüttemann, 26
  • Jennifer Rath, 24
  • Michele Stradomska, 24

Die dritte Folge (22. Januar 2020) bedeutete das Ende für:

  • Jessi Fiorini, 23
  • Judith Diaz Caballero, 28

In der vierten Folge (29. Januar 2020) traten diese Ladys die Heimreise an:

  • Birgit Schenkermayr, 27
  • Jenny-Fleur Kuiper, 26

Die fünfte Folge (05. Februar 2020) heißt adios für :

  • Denise-Jessica König, 26
  • Linda Reschke, 24

In der sechsten Folge (12. Februar 2020) fliegen gleich vier Ladys nach Hause:

  • Vanessa Guida, 26
  • Anna Mildenberger, 27
  • Jenny Jasmin Krause-Wegner, 25
  • Jenny Thiede, 32

Folge sieben (19. Februar 2020) bedeutete das Ende für:

  • Natali Vrtkovska, 24
  • Leah Marie Kruse, 23

Nach den Dreamdates hat es sich in Folge acht ausgeträumt für:

  • Desiree Zurga, 27

Große Überraschung: Im Finale gehen die beiden verbliebenen Ladys ohne Rose nach Hause:

  • Wioleta, 28
  • Diana, 22

Alle Bachelor Folgen in der Zusammenfassung

Diana zeigt sich deutlich gerührt und enttäuscht, dass sie nicht die letzte Rose bekommt (Foto: TVNOW).
Diana zeigt sich deutlich gerührt und enttäuscht, dass sie nicht die letzte Rose bekommt (Foto: TVNOW).  © TVNow

Folge 9 "Der Bachelor"

Die verbliebenen Kandidatinnen Diana und Wioleta dürfen in der letzten Folge Sebastians Mutter kennenlernen. Doch schnell macht Basti klar, er spürt einfach kein Verliebtsein. Was ihn natürlich nicht davon abhält, die letzten Dates noch einmal zu genießen.

Die letzte Nacht der Rosen hat es in sich. Als Erste steigt Wioleta aus dem Auto und kassiert trotz rührender Worte eine Abfuhr. Dann ist Dianas großer Moment gekommen. 

Am Ende folgt der große Bachelor Schock: Die beiden Finalistinnen gehen beide ohne Rose nach Hause. Wioleta nimmt es sehr gefasst, Diana steht die große Enttäuschung deutlich ins Gesicht geschrieben.

Nach dem letzten Date hatte sie sich deutlich mehr erhofft. So endet die Jubiläumsstaffel des Bachelor mit einem absolutem Novum: Niemand bekommt eine Rose.

Das Candle-Light-Dinner mit Wio endete leider wenig romantisch.
Das Candle-Light-Dinner mit Wio endete leider wenig romantisch.  © Foto: TVNOW

Folge 8 "Der Bachelor"

Zurück in Mexiko freuen sich Diana, Desiree und Wioleta auf traumhafte Dreamdates inklusive Übernachtung. Es fallen Küsse, ob im Meer, im Pool oder auf dem Boot: An romantischen Knutschmomenten spart der Bachelor nicht.

Von wertvollen Tipps gegen Popel über ein gemeinsames Drachensteigenlassen bis zum Bettgeflüster hat dieses Dreamdate so einiges zu bieten.

Bei Diana zeigt der Bachelor seine private Seite, vertraut sich ihr an und erzählt über seinen Bruder und dessen Tod.

Mit Desiree wird bei einem Kirchenbesuch sogar schon über das Thema Hochzeit gesprochen. Ist das schon ihre Fahrkarte ins Finale? Hat sie es geschafft, sich von der kleinen Schwester zur zukünftigen Braut zu mausern? Zumindest sollte auch Desiree nun endlich die Küsse des 29-Jährigen zu spüren bekommen.

Wio wird übermannt von großen Gefühlen und gesteht: „Ich hab halt wirklich das Gefühl, das wär jetzt mein Freund“ Na ob das unser Junggeselle genauso sieht? Die Übernachtung, der die schöne Ex-GNTM-Teilnehmerin so sehr entgegengefiebert hatte, fiel zu ihrer großen Enttäuschung ins Wasser.

Der arme Basti hatte sich den Magen verdorben und musste sich die Nacht die Ereignisse des Tages und so einiges anderes noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Allein! Wioletas Enttäuschung über dieses jähe Ende des Abends ließen ihr noch am nächsten Morgen die Tränen in die Augen schießen.

Als der 29-jährige Münchner das Gefühlschaos bei sich selbst etwas ordnen konnte, stand für ihn die Entscheidung fest: mit Desiree wird es keine gemeinsame Zukunft geben.

Aus fünf mach drei. Wer wird heute keine Rose bekommen?
Aus fünf mach drei. Wer wird heute keine Rose bekommen?  © Foto: TVNOW

Folge 7 "Der Bachelor"

Girls, Girls, Girls: Am Ende dieser Folge bleiben noch drei Ladys übrig. Obwohl Basti wieder einmal heftig knutschte, mussten am Ende zwei Frauen trotz ihres vollen Körpereinsatzes das Feld räumen.

Doch zunächst stellte Desiree, die unglaublicherweise noch einzig Ungeküsste, noch mal klar, dass nicht nur der Bachelor eine Entscheidung zu treffen hat. Auch sie möchte sich bewusst für ihn entscheiden.

Natali fühlt sich total auf einer Wellenlänge mit dem Bachelor. Viel zu sagen, haben sie sich beim letzten Date in Mexiko aber nicht, als sie Arm in Arm in der Hängematte liegen. Die erste Entscheidung des Abends ist für den Bachelor damit gefallen: Natali muss gehen.

Nach sechs Wochen geht es für alle auf Heimreise. Angekommen in Deutschland lernt Sebastian bei den „Homedates“ Familie und Freunde seiner Ladys kennen.

Kurz zusammengefasst: Diana macht Druck mit der leicht missverständlichen Frage „Ja wie lang dauert das jetzt hier noch?“ und bleibt an diesem Abend ungeküsst. Wioleta darf knutschen und freut sich über einen „pärchenmäßigen“ Abend. Auch bei Leah geht es heiß zur Sache, was den Bachelor aber nicht daran hindert, sie am Ende doch noch rauszuschmeißen.

In Folge 6 durfte auch Natali die Kussqualitäten des Bachelors austesten (Foto: TVNOW).
In Folge 6 durfte auch Natali die Kussqualitäten des Bachelors austesten (Foto: TVNOW).  © TVNow

Folge 6 "Der Bachelor"

Eine große Überraschung erfolgt gleich zu Beginn: Bei Vanessa konnte der Kickboxer nicht punkten. Der Funke sei bei ihr einfach nicht übergesprungen. Sie packt freiwillig die Koffer und überlässt den restlichen Ladys das Feld.

Desiree darf zum Einzeldate in luftige Höhen. Jetzt sind Nerven gefragt. Waghalsig stürzen sich die beiden beim Fallschirmspringen in die Tiefe und sind komplett geflasht von dieser Erfahrung. Sieht er sie nun nicht mehr nur als „kleine Schwester“?

Die bereits zuvor geküsste Wioleta wird von Basti zum Abendessen eingeladen. Liegt da etwa ein Übernachtungsdate in der Luft? Zur Überraschung aller Mädels: nein. Aber so ein Abschiedskuss vor der Villa ist natürlich allemal drin.

Sehr einfallsreich geht’s weiter: Sebastian lädt drei Frauen nacheinander zum identischen Date ein. Natürlich wissen die Kandidatinnen vorab davon noch nix, also sie im Nachhinein davon Wind bekommen, sind sie wenig begeistert. Aber wie soll der gute Sebastian denn sonst herausfinden, für wen sein Herz schlägt. Innige Knutschereien mit Natali und Leah dürfen dabei nicht fehlen.

Für Anna sieht es nach diesem Date schlecht aus. Sebastian beschließt, dass die Basis zwischen ihnen beiden einfach nicht stimmt, sich daraus nie etwas entwickeln werde und sie doch bitte nach Hause fahren möchte. Sehr charmant.

Am Ende der Folge weiß er auf jeden Fall, bei wem das mit der ganz großen Liebe nix mehr wird. Für die Zollbeamtin Jenny Jasmin und Tierpflegerin Jenny aus Köln ist der Zauber vorbei: Sie bekommen diesen Abend keine Rose und dürfen wieder hinaus in die Freiheit.

Mit Linda startet es gut, doch dann endet es unerwartet. (Foto: TVNOW).
Mit Linda startet es gut, doch dann endet es unerwartet. (Foto: TVNOW).  © Screenshot/TVNOW

Folge 5 "Der Bachelor"

Bachelor Sebastian „erwartet sich mehr“ und fordert von den Mädels ein bisschen mehr Einsatz. Na schließlich kennen sie sich ja jetzt auch schon so viele Tage, da muss kuscheln wohl mal drin sein.

Kandidatin Linda möchte nicht eine von vielen sein und wagte es, dem großen einzigartigen Bachelor einen Korb beim Knutschen zu geben. Das kann der erfolgsverwöhnte Bayer so gar nicht auf sich sitzen lassen. Dabei wollte er Linda doch so gern zum Übernachtungsdate einladen.

Wer jetzt denkt, Sebastian legt sich erst recht ins Zeug, um Linda für sich zu gewinnen hat wohl vergessen, dass er gerade den Bachelor sieht.

Der denkt sich, tja Pech gehabt und schickt die gute Linda prompt ohne Rose nach Hause. Wer hätte das gedacht. Die Überraschung ist perfekt. Denise, die mit ihrer etwas zickigen Art beim Bachelor aneckte, durfte ebenso die Heimreise antreten.

Da waren’s nur noch 9. Und wir sind gespannt, wer nächste Woche punkten kann.

Die gute Wio ist hin und weg vom süßen Bad (Foto: TVNOW).
Die gute Wio ist hin und weg vom süßen Bad (Foto: TVNOW).  © TVNow

Folge 4 "Der Bachelor"

Wioleta ergattert sich ein Einzeldate und taucht mit dem süßen Sebastian in eine Wanne voll flüssiger Schokolade. Nach gewohnt tiefgründigen Gesprächen folgt die Knutscherei Nummer drei für den fleißigen Junggesellen. Die gute Wio ist hin und weg.

So harmonisch läuft es mit der Österreicherin Birgit leider nicht. Sie findet einfach keinen Draht zum Objekt der Begierde, und zusätzlich verunglimpft die restliche Mädelsschar auch noch als bedrohliche Hexe mit hellseherischen Fähigkeiten.

Leah nutzt ihr Einzeldate und erhöht die Knutschquote des Bachelors auf immerhin vier Damen. So eine Rund eine Runde im Pool hat doch immer wieder eine sehr vitalisierende Wirkung.

Das denkt sich auch Sebastian und lädt seine Girls vor der Nacht der Rosen erstmal schön zur Pool-Party inklusive Bikini-Check ein. Jenny T. kann mit einer heißen Tanzeinlage punkten.

Am Ende müssen Birgit und Jenny-Fleur ohne Rosen ihre Koffer packen.

Den ersten Kuss sahnt Jenny Jasmin in der Hängematte ab (Foto: TV Now).
Den ersten Kuss sahnt Jenny Jasmin in der Hängematte ab (Foto: TV Now).  © Foto: TVNOW

Folge 3 "Der Bachelor"

Alle guten Dinge sind drei: Küsse, kluge Worte und Kickbox-Stunde.

Wie schon letzte Woche bekommt Denise mal wieder die volle Zickenkraft im Haus zu spüren und fühlt sich natürlich total ungerecht behandelt. So einiges Auszustehen haben die Damen beim Gruppendate auf der Yacht oder der ambitionierten Sportstunde am Strand.

Jenny Jasmin (25) freut sich über ein Einzeldate und rückt dem Bachelor in der Hängematte doch gleich mal ein Stück näher, um zum ersten Kuss anzusetzen. Ob die beiden davon wirklich so begeistert waren, ist hier noch die Frage.

Einmal warmgeknutscht darf sich Diana am nächsten Tag über eine vorzeitige Rose und das nächste Lippenbekenntnis des Bachelors freuen. Im Kriegsschauplatz Traumvilla teilen sich die Ladys langsam in Lager auf und verteilen die nächsten Verbalattacken.

Am Ende der 3. Folge fliegen die Influencerin Jessi und Dolmetscherin Judith raus aus dem Spiel.

Linda und Sebastian auf Tuchfühlung im karibischen Meer (Foto: TVNOW).
Linda und Sebastian auf Tuchfühlung im karibischen Meer (Foto: TVNOW).  © TVNow

Folge 2 "Der Bachelor"

Angekommen in der Villa der Träume, bricht natürlich völlig überraschend die große Lästerei über den Mädelshaufen herein.

Es ist soweit: Linda ist die erste Auserwählte für das Einzeldate, schafft es den Bachelor bei Laune zu halten und kassiert die erste Rose.

Derweil packt die tätowierte Jenny ihre Sieben Sachen und verlässt ohne großes Tamtam die Villa. Ihr fehlte an Sebastian einfach „das gewisse Etwas“. Ohne ein Wort des Abschieds macht sie sich aus dem Staub.

Die Münchnerin Denise punktet beim nächsten Einzeldate. Zuvor schoss sich Rebecca mit ihrer Raucherbeichte selbst ins aus. In der Nacht der Rosen trat sie freiwillig die Heimreise an.

Ohne eine der begehrten Rosen dürfen sich Leah und Michele gleich einen Platz neben ihr im Flugzeug sichern.

Auf die Plätze fertig los gelästert: Der Bachelor betritt die Bühne.
Auf die Plätze fertig los gelästert: Der Bachelor betritt die Bühne.  © TVNow

Folge 1 "Der Bachelor"

Wioleta bekommt die erste Rose. Ist das die Belohnung für die kluge Feststellung, dass ihrer beider Heimatorte Münster und München mit einem M beginnen? Die Messlatte ist hoch gelegt.

Die zweite Rose bekommt die Ex-DSDS Teilnehmerin Natali für ihr kleines vollkommen überraschendes Ständchen.

Die unter einem Bandscheibenvorfall leidende Denise hat nur für den Bachelor die Strapazen dieses langen Flugs nach Mexiko auf sich genommen und wird dafür mit der dritten Rose vorab belohnt.

Nachdem der Alkohol erstmal floss und der gute Sebastian natürlich schon die ersten Namen der unverwechselbar schönen Ladys vertauschte, mussten am Ende Jessica und die Zwillingsmädels gehen. Das war ihm dann doch zu schräg.

Wer ist der Bachelor 2020?

Der Bachelor 2020 heißt Sebastian Preuss und ist bereit, seine Rosen zu verteilen (Foto: TVNOW/Arya Shirazi)
Der Bachelor 2020 heißt Sebastian Preuss und ist bereit, seine Rosen zu verteilen (Foto: TVNOW/Arya Shirazi)  © TVNOW/Arya Shirazi

Sebastian Preuss (29) sieht nicht nur blendend aus. Der durchtrainierte Profi-Kickboxer aus München hat sich einen Weltmeistertitel erkämpft und ist Maler-Meister mit eigenem Unternehmen.

Die charmante Sportskanone hat eine düstere Vergangenheit, über die er aber offen spricht.

Als 18-Jähriger saß der Münchner bereits sechs Monate wegen Körperverletzung in Untersuchungshaft. Seine alleinerziehende Mutter konnte das Abdriften in einen falschen Freundeskreis nicht verhindern. Vor sechs Jahren starb sein Bruder an einer Überdosis des Schmerzmittels Fentanyl.

Nach zwei längeren Beziehungen und 1,5 Jahren Beziehungsabstinenz ist der sportliche Single bereit für die ganz große Liebe. Neben einem guten Herz und Loyalität sind dem hübschen Bayer aber auch ein gepflegtes Äußeres und ein Bewusstsein für eine gesunde Lebensweise wichtig.

Wird der Rosenkavalier beim Bachelor wirklich die Frau finden, die ihm seinen größten Wunsch, eine eigene Familie zu gründen, erfüllt?

Wir bleiben für Euch dran, jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL!

"Der Bachelor" 2020 - Das sind die Kandidatinnen

Die Zwillinge Isabelle und Laureen aus Ludwigshafen kämpfen um die Rose und das Herz des Bachelors.
Die Zwillinge Isabelle und Laureen aus Ludwigshafen kämpfen um die Rose und das Herz des Bachelors.  © TVNOW/Arya Shirazi

Ihr wollt wissen, welche hübschen Frauen dem Bachelor den Kopf verdrehen wollen? Wir stellen Euch die 22 liebeshungrigen und attraktiven Kandidatinnen inklusive Bild vor.

Dabei gibt es dieses Jahr eine absolute Neuheit, die die Zuschauer so noch nie erlebt haben. Ein Zwillingsschwesterpaar, das sich gleicht wie ein Ei dem anderen, kämpft um die Gunst des boxenden Junggesellen.

Dem geneigten TV-Insider dürften außerdem vier Gesichter irgendwie bekannt vorkommen.

  • Natali kennen wir bereits von DSDS, wo sie es 2019 unter die Top14 schaffte.
  • Jessi war schon bei Love Island auf der Suche nach den großen Gefühlen. Sie hat auf jeden Fall Erfahrung darin, vor laufender Kamera zu flirten was das Zeug hält.
  • Wioleta, das Model aus Münster, zeigte bereits 2010 bei Heidi Klums "Germany´s Next Topmodel" was sie drauf hat.
  • Jenny T. sammelte schon erste TV-Knutscherfahrung bei "Kiss Bang Love - endless summer". Warten wir es ab, ob sie bei Sebastian punkten kann.

Anna Mildenberger, 27, Restaurant- und Eventmanagerin aus Leimen

Die temperamentvolle Frau mit Wurzeln in Sri Lanka träumt von der großen Liebe inklusive drei Kindern (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).
Die temperamentvolle Frau mit Wurzeln in Sri Lanka träumt von der großen Liebe inklusive drei Kindern (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).  © TVNOW/Arya Shirazi

Birgit Schenkermayr, 27, Geschäftsführerin eines Getränke-Start-Ups aus Österreich

Die disziplinierte Powerfrau setzt auf Treue und Vertrauen in einer Beziehung. Außerdem ist sie ein absoluter Sportcrack (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).
Die disziplinierte Powerfrau setzt auf Treue und Vertrauen in einer Beziehung. Außerdem ist sie ein absoluter Sportcrack (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).  © TVNOW/Arya Shirazi

Denise-Jessica König, 26, der Tennis Coach aus München

Die Münchnerin DJ liebt Tennis und möchte endlich nicht mehr nur ihre französische Bulldogge kuscheln (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).
Die Münchnerin DJ liebt Tennis und möchte endlich nicht mehr nur ihre französische Bulldogge kuscheln (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).  © TVNOW/Arya Shirazi

Desiree Zurga, 27, Marketing Managerin aus München

Mit Temperament und Rhythmus möchte die in Sao Paulo geborene Brasilianerin das Herz des Bachelors gewinnen (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).
Mit Temperament und Rhythmus möchte die in Sao Paulo geborene Brasilianerin das Herz des Bachelors gewinnen (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).  © TVNOW/Arya Shirazi

Diana Kaloev, 22, Journalismus-Studentin aus Köln

Seit 2 Jahren solo, möchte die selbstbewusste Kölnerin jetzt gern erobert werden (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).
Seit 2 Jahren solo, möchte die selbstbewusste Kölnerin jetzt gern erobert werden (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).  © TVNOW/Arya Shirazi

Isabell Pallmann, 28, Studentin aus Ludwigshafen

Für den Bachelor heißt es, nur nicht den Durchblick verlieren. Denn zum ersten Mal kämpfen Zwillingsschwestern um die große Liebe (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).
Für den Bachelor heißt es, nur nicht den Durchblick verlieren. Denn zum ersten Mal kämpfen Zwillingsschwestern um die große Liebe (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).  © TVNOW/Arya Shirazi

Jennifer Rath, 24, Versicherungskauffrau aus Köln

Die lebensfrohe Jenni ist seit einem Jahr Single und bleibt ihrem Lebensmotto "Everything happens for a reason" treu (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).
Die lebensfrohe Jenni ist seit einem Jahr Single und bleibt ihrem Lebensmotto "Everything happens for a reason" treu (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).  © TVNOW/Arya Shirazi

Jenny Schneider, 26, Wimpernstylistin aus Freiburg

Die schwungvolle Veganerin ist ein impulsiver Gefühlsmensch. Wird der Bachelor ein Herz für Tattoos haben? (Foto: TVNOW/Arya Shirazi)
Die schwungvolle Veganerin ist ein impulsiver Gefühlsmensch. Wird der Bachelor ein Herz für Tattoos haben? (Foto: TVNOW/Arya Shirazi)  © TVNOW/Arya Shirazi

Jenny Thiede, 32, Tierpflegerin aus Köln

Neben dem umwerfenden Lachen bringt Jenny noch 2 Hunde und die Liebe für Motorräder mit (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).
Neben dem umwerfenden Lachen bringt Jenny noch 2 Hunde und die Liebe für Motorräder mit (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).  © TVNOW/Arya Shirazi

Jenny-Fleur Kuiper, 26, Bürokauffrau aus Dortmund

Jenny liebt das Reisen. Ob sie mit dem Bachelor, den loyalen und treuen Mann findet, den sie für ihre Reisen sucht? (Foto: TVNOW/Arya Shirazi)
Jenny liebt das Reisen. Ob sie mit dem Bachelor, den loyalen und treuen Mann findet, den sie für ihre Reisen sucht? (Foto: TVNOW/Arya Shirazi)  © TVNOW/Arya Shirazi

Jenny Jasmin Krause-Wegner, 25, Zollbeamtin aus Köln

Mann, Kind, Großstadtwohnung: Das sind Jennys Träume (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).
Mann, Kind, Großstadtwohnung: Das sind Jennys Träume (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).  © Foto: TVNOW/Arya Shirazi

Jessi Fiorini, 23, Content Creator aus Zug in der Schweiz

Jessi, uns bereits bekannt aus Love Island, hat einen Fable für Justin Biber und sucht den perfekten Gentleman (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).
Jessi, uns bereits bekannt aus Love Island, hat einen Fable für Justin Biber und sucht den perfekten Gentleman (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).  © Foto: TVNOW/Arya Shirazi

Jessica Brauns, 29, Augenoptikermeisterin aus Kassel

Mit 1,80 m Körpergröße ist die Blondine ein absoluter Blickfang. An einem Mann reizen sie Intelligenz und Humor ganz besonders (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).
Mit 1,80 m Körpergröße ist die Blondine ein absoluter Blickfang. An einem Mann reizen sie Intelligenz und Humor ganz besonders (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).  © TVNOW/Arya Shirazi

Judith Diaz Caballero, 28, Dolmetscherin aus Köln

Kann die gebürtige Spanierin den Bachelor mit ihren sechs Fremdsprachen beeindrucken? (Foto: TVNOW/Arya Shirazi)
Kann die gebürtige Spanierin den Bachelor mit ihren sechs Fremdsprachen beeindrucken? (Foto: TVNOW/Arya Shirazi)  © TVNOW/Arya Shirazi

Laureen Pallmann, 28, Studentin aus Ludwigshafen

Locker, leicht und mit Humor möchte sie den Bachelor für sich gewinnen. Ob ihre Zwillingsschwester diese Pläne durchkreuzt? (Foto: TVNOW/Arya Shirazi)
Locker, leicht und mit Humor möchte sie den Bachelor für sich gewinnen. Ob ihre Zwillingsschwester diese Pläne durchkreuzt? (Foto: TVNOW/Arya Shirazi)  © TVNOW/Arya Shirazi

Leah Marie Kruse, 23, Studentin aus Hamburg

Gegen Nachwuchs hätte die sportbegeisterte Rechtswissenschaftsstudentin nichts einzuwenden (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).
Gegen Nachwuchs hätte die sportbegeisterte Rechtswissenschaftsstudentin nichts einzuwenden (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).  © TVNOW/Arya Shirazi

Linda Reschke, 24, Studentin und Model aus Essen

Mit viel Herz, Humor und ein bisschen Quatsch im Kopf möchte der Familienmensch Linda den Bachelor begeistern (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).
Mit viel Herz, Humor und ein bisschen Quatsch im Kopf möchte der Familienmensch Linda den Bachelor begeistern (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).  © TVNOW/Arya Shirazi

Michele Stradomska, 24, Kosmetikerin aus München

Schluss mit Unverbindlichkeiten. Der Autonarr Michele möchte in Sachen Liebe Vollgas geben (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).
Schluss mit Unverbindlichkeiten. Der Autonarr Michele möchte in Sachen Liebe Vollgas geben (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).  © TVNOW/Arya Shirazi

Natali Vrtkovska, 24, Schadenssachbearbeiterin aus Coburg

Die intelligente Natali möchte den Bachelor mit ihren sexy Vorzügen und ihren geliebten Hobbys wie Singen, Tanzen und Sport bezirzen (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).
Die intelligente Natali möchte den Bachelor mit ihren sexy Vorzügen und ihren geliebten Hobbys wie Singen, Tanzen und Sport bezirzen (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).  © Foto: TVNOW/Arya Shirazi

Rebecca Elisa Hüttemann, 26, Make-up-Artist aus Gütersloh

Rebecca hat Stil und wünscht sich, mit ihrem Traummann viel lachen und reisen zu können. Nebenbei leitet sie sogar ein Hostel in Transsylvanien (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).
Rebecca hat Stil und wünscht sich, mit ihrem Traummann viel lachen und reisen zu können. Nebenbei leitet sie sogar ein Hostel in Transsylvanien (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).  © Foto: TVNOW/Arya Shirazi

Vanessa Guida, 26, Make-up-Artist aus Freiburg

Die Chaotin mit harter Schale und weichem Kern ist auf der Suche nach einem kreativen Traumprinzen, der sie gern mal überrascht (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).
Die Chaotin mit harter Schale und weichem Kern ist auf der Suche nach einem kreativen Traumprinzen, der sie gern mal überrascht (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).  © TVNOW/Arya Shirazi

Wioleta Psiuk, 28, Model aus Münster

Wird der Bachelor bald im Eigenheim von Wioleta ein und ausgehen? Dafür muss er erstmal an ihrem Hund Ellie vorbei (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).
Wird der Bachelor bald im Eigenheim von Wioleta ein und ausgehen? Dafür muss er erstmal an ihrem Hund Ellie vorbei (Foto: TVNOW/Arya Shirazi).  © TVNOW/Arya Shirazi

Das große Finale: Am 04.03.2020 vergibt der Bachelor die Rose aller Rosen

Jede Woche wird es in der "Nacht der Rosen" spannend, wenn die Herzen höher klopfen und der Abschied naht. Natürlich können die Frauen die entscheidende Frage "Nimmst du diese Rose an?" auch mit Nein beantworten. Jeden Mittwoch zum Ende der aktuellen Folge verkleinert sich der Kreis der Auserwählten, bis nur noch eine Herzdame übrig bleibt.

Die letzten beiden Frauen dürfen sogar Sebastians Familie kennenlernen. Im großen Finale wird sich "Der Bachelor" schließlich für sein Herzblatt entscheiden.

Wen es vor Spannung nicht mehr im Sessel hält, kann immer schon sieben Tage vor Ausstrahlung die aktuelle Folge "Der Bachelor" bei TVNOW sehen.

Titelfoto: TVNOW/Arya Shirazi

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0