"Der Bachelor": Diese heiße Studentin ist scharf auf Junggeselle Sebastian

Hamburg - Am Mittwoch beginnt in der RTL-Sendung "Der Bachelor" die Jagd auf Junggeselle Sebastian Preuß (29). Mit dabei ist auch Leah Marie Kruse aus Hamburg.

Kandidatin Leah Marie Kruse buhlt um Bachelor Sebastian Preuss.
Kandidatin Leah Marie Kruse buhlt um Bachelor Sebastian Preuss.  © TV NOW

Die 23-Jährige ist seit zweieinhalb Jahren Single und würde gerne wieder ihr Herz an einen Mann verlieren. "Ich bin gespannt, ob ich auf diese unkonventionelle Art und Weise meinen Mister Right finde", sagte Leah in einem RTL-Interview.

Dabei hat sie ganz klare Vorstellungen von ihrem Traummann. "Ich suche in einem Mann Ehrlichkeit, Loyalität und er sollte mich unterstützen", erklärte sie.

Einen bestimmten Typen hat sie dabei nicht im Kopf. "Viel wichtiger ist mir eine gewisse Ausstrahlung, die mich bereits im ersten Moment fasziniert. Hat er das geschafft, geht mir dieser Mann meistens nicht mehr so schnell aus dem Kopf."

Zudem könne er auch den Beschützerinstinkt raushängen lassen, damit sich Leah in Sicherheit wiegen kann.

Wobei sie das wahrscheinlich selbst gut könnte. Neben ihrem Studium der Rechtswissenschaften, für das sie vor eineinhalb Jahren nach Hamburg zog, arbeitet sie nebenbei noch in einer großen Fitnessstudio-Kette. "Sport ist eines der größten Hobbys", stellte Leah klar.

Damit kann sie auch ihre große Sucht nach einer Hamburger Delikatesse kompensieren. "Außerdem bin ich absolut verrückt nach Franzbrötchen!"

Leah hat bereits ihre Zukunftspläne geschmiedet

Der Körper der Studentin lässt sich sehen.
Der Körper der Studentin lässt sich sehen.  © TV NOW

Von ihrem makellosen Körper konnten sich die Fans bisher nur auf ihrem Instagram-Profil überzeugen. Und dort sind regelrecht hin und weg von der 23-Jährigen.

Für viele Follower ist sie die große Favoritin auf die letzte Rose. Denn laut ihnen bringe Leah nicht nur ein hübsches Aussehen mit, sondern auch Grips.

"Mit Abstand die hübscheste und natürlichste in der Villa", "Du siehst so heiß aus, da wird der Bachelor Augen machen.🔥🔥🔥😍😘💋💋" oder "Er wäre dumm, wenn du nicht die letzte Rose kriegen würdest..." lauteten die Kommentare unter ihren wenigen Bildern, die sie in ihrem Profil bislang hochlud.

Ob Bachelor Sebastian ähnlich denkt, wird sich zeigen. Die Pläne für eine gemeinsame Zukunft hat Leah auch schon in ihrem Kopf. "Ich bin jemand, der sich Mann und Kinder wünscht, mache mir aber keinen Druck", sagte sie. Mit ihren zarten 23 Jahren hat die Studentin die Zukunft auch noch vor sich.

Allerdings sollte sich ihr Zukünftiger auf etwas gefasst machen. Denn wenn Leah eine Sache anpackt, dann erledigt sie die auch mit Hingabe und Disziplin.

Ab dem 8. Januar erfahrt Ihr auf RTL oder vorab auf TV Now, ob Leah ihren Mister Right in Bachelor Sebastian sieht.

Titelfoto: Montage: TV Now

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0