Dieter Bohlen postet Foto mit Freundin Carina: So sah das Paar vor 13 Jahren aus

Hamburg - 22 Jahr', brünettes Haar... Das dürfte sich wohl Dieter Bohlen (65) gedacht haben, als er vor 13 Jahren seine Carina (35) kennenlernte.

So sahen Dieter Bohlen und seine Freundin Carina Walz vor 13 Jahren kurz nach ihrem Kennenlernen aus.
So sahen Dieter Bohlen und seine Freundin Carina Walz vor 13 Jahren kurz nach ihrem Kennenlernen aus.  © Screenshot/Instagram/DieterBohlen

So lange ist der mittlerweile 65-Jährige mittlerweile mit seiner Freundin zusammen.

Auf seinem Instagram-Profil gab Dieter Bohlen nun einen seltenen Einblick in sein Familien-Album. Er teilte eines der ersten Fotos, das von ihm und Carina geschossen wurde.

Das Bild zeigt den DSDS- und Supertalent-Juror gemeinsam mit seiner 30 Jahre jüngeren Freundin. Beide strahlen braun gebrannt in die Kamera, er trägt eine fette, auffällige Kette, sie große Creolen.

Dazu schrieb Bohlen unter das Bild: "Vor 13 Jahren . Da kannten wir uns paar Tage ....und niemand hat an unsere Beziehung geglaubt 😂😂you can win if you want#mallorca🌴 #tb2006🔙"

Mit den letzten Worten des Postings zitiert der 65-Jährige einen Song aus den Anfängen von "Modern Talking".

In den Kommentaren klärte Bohlen zudem auf, dass sich das Paar in der Diskothek "Physical" kennenlernte.

Auf dem Schnappschuss sieht man Carina allerdings die Schüchternheit ihrer damals zarten 22 Jahre neben dem großen Dieter Bohlen förmlich an. Mittlerweile hat sie sie aber genauso abgelegt, wie ihren Pony. Beides ist Geschichte.

Bohlen und seine Freundin sind mittlerweile ein eingespieltes Team, wie sie auch immer wieder auf ihrem Instagram-Profil zeigen.

Bohlen hat eine Vorliebe für junge Frauen

13 Jahre später grinsen Carina und Dieter Bohlen immer noch gut gelaunt gemeinsam in die Kamera.
13 Jahre später grinsen Carina und Dieter Bohlen immer noch gut gelaunt gemeinsam in die Kamera.  © Volker Dornberger/dpa

Bei den Fans ging der Daumen für dieses Foto nach oben. "13 Jahre und beide keinen Tag gealtert... daran erkennt man, wie gut ihr euch gegenseitig tut" oder "viel Glück für die nächsten 13(0) Jahre", schrieben sie dazu.

Mit Nadja "Naddel" Abd el Farrag, Erika Sauerland, Verona Pooth und Estefania Küster hatte Bohlen bereits viele junge Hüpfer an seiner Seite, doch so lange wie mit Carina hielt er es bisher mit noch keiner aus.

Die Follower hatten aber nicht nur ein Auge für das Paar. Ihnen fielen bei Bohlen zwei weitere Details auf - um einen die Kette, zum anderen die leicht rötliche Hautfarbe.

"Die Kette ist ja der Hammer 😂😂😂😂" und "Wat für ne Kette😂" sagten sie zu dem Ungetüm, dass dem Pop-Titanen da um den Hals hing. Er selbst kann es heutzutage nicht mehr nachvollziehen, warum er sie trug. "ja das Grauen", antwortete er. (Rechtschreibung übernommen)

Mit dem Foto unterstrich Bohlen einmal mehr, wie wichtig ihm die Familie und die Zeit mit Carina ist. Erst im November hatte er seine große Tournee abgesagt, weil er mehr Zeit mit seinen Lieben verbringen will.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0