"Tüll und Tränen"-Star Uwe Herrmann: Was läuft da mit der schönen Kollegin?

Dresden - Zwei "Tüll und Tränen"-Promis - ein Paar? Darüber spekulieren die Fans von VOX-Star Uwe Herrmann (57) und seiner Magdeburger Show-Kollegin Ester Barone (37) im Internet. Anlass ist ein Instagram-Foto, auf dem beide Stars überglücklich in die Kamera strahlen.

Die "Tüll & Tränen"-Profis Ester Barone (37) und Uwe Herrmann (57) gibt es künftig im Doppelpack.
Die "Tüll & Tränen"-Profis Ester Barone (37) und Uwe Herrmann (57) gibt es künftig im Doppelpack.  © privat

Doch der Dresdner Brautmode-Profi Uwe Herrmann versichert: "Wir sind kein Liebespaar. Ester ist verlobt. Aber wir sind Geschäftspartner."

Und tatsächlich kann die schöne Sizilianerin ab sofort freitags und samstags in Herrmanns neuem Geschäft unter dem Wiener Platz als Brautberaterin gebucht werden.

"Wir probieren gerade aus, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wir gut zusammenarbeiten können. Wir verkaufen schließlich Emotionen, und das klappt nur, wenn man sich auch riechen kann", weiß Ester.

Adrienne Koleszár: Adrienne Koleszár wieder im Dienst? Sachsens schönste Ex-Polizistin zeigt sich in Uniform!
Adrienne Koleszár Adrienne Koleszár wieder im Dienst? Sachsens schönste Ex-Polizistin zeigt sich in Uniform!

Der erste gemeinsame Dreh für "Zwischen Tüll & Tränen" steht auch schon fest: Am 24. Januar werden sie gemeinsam eine Braut glücklich machen.

Klappt alles, dann könnte diese Braut auch die erste sein, die mit Uwe und Ester nach Mallorca fliegt. Denn dahin will Herrmann nicht nur mit und vor den Kameras der VOX-Doku "Goodbye Deutschland" auswandern (TAG24 berichtete).

Auf der Baleareninsel plant Herrmann mit Ester ein neues Projekt - ein Hochzeitsgeschäft. "Wir wollen aber nicht nur Kleider verkaufen, sondern ein Paket rund um die Liebe - vom Antrag bis zur Hochzeitsplanung."

"Dass Ester Spanisch spricht, kommt uns dabei sehr gelegen. Denn ich kann kein Wort", lacht Herrmann. Und vielleicht... tanzen die beiden auch auf dem SemperOpernball in Dresden am 7. Februar.

Titelfoto: privat

Mehr zum Thema Uwe Herrmann: