DSDS: Wieso sitzen Leon Machère und Marvin Knoll plötzlich in der Jury?

Hamburg - Gibt es einen Personalwechsel mitten in der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS)? Auf einem neuen Foto sitzen neben Juror Pietro Lombardi (26) plötzlich Marvin Knoll (28) und Leon Machère (26).

Marvin Knoll (von links nach rechts), Pietro Lombardi und Leon Machère sitzen auf den Stühlen der DSDS-Jury.
Marvin Knoll (von links nach rechts), Pietro Lombardi und Leon Machère sitzen auf den Stühlen der DSDS-Jury.  © Screenshot/Instagram/leonmachere

Eigentlich besteht die aktuelle DSDS-Jury aus Dieter Bohlen (64), Oana Nechiti (30), Xavier Naidoo (47) und Pietro Lombardi (26).

Was machen also der Fußballspieler des FC St. Paulis und der Youtube-Star auf den Sesseln der Jury?

Das Foto des farbenfrohen Trios hat Leon Machère auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht.

Dazu schreibt der Hamburger: "Darf ich vorstellen, die neue DSDS Jury 🙌🏼 Weil @dieterbohlen krank war sollte ich für einen Tag einspringen 😂😜" (Fehler im Original).

Wer weiterliest, erfährt aber, dass es sich um einen kleinen Scherz handelt, den er schnell auflöst: "Spaß, ich bin nur ein FanBoy!"

Großer DSDS-Fan ist anscheinend auch Marvin Knoll, für den mit dem Besuch am Set ein Wunsch in Erfüllung ging.
Leon Machère erlangte durch mit seinen Pranks auf Youtube große Bekanntheit.
Leon Machère erlangte durch mit seinen Pranks auf Youtube große Bekanntheit.  © dpa/Axel Heimken

"Jaaa @_pietrolombardi_ hat uns unserem Träum erfüllt 😁💪 zum Glück wurden wir nicht rausgeschmissen 😂💪", kommentiert der Fußballprofi unter dem Bild.

Zwischen Leon und Pietro besteht offensichtlich eine große Freundschaft, denn der Youtube-Star schreibt in den Kommentaren, wie das Foto entstanden ist. "@_pietrolombardi_ ist einfach King das er uns da heimlich reingeschmuggelt hat 😁😜👌🏼"

Bei den Fans von Leon Machère kommt das Bild gut an. "Mit @leonmachere wäre das schon ein mega geiles Team😍", schreibt eine junge Frau.

Eine andere Nutzerin kommentiert: "Wäre aber schon Nice wenn du in der Jury wärst 😂😍"

Und trotz sofortiger Auflösung fallen doch ein paar auf Leons Scherz herein: "Hahahah omg ich dachte ehrlich".

Allerdings ist der Besuch der zwei Hamburger bei DSDS schon etwas her, außerdem ist Dieter Bohlen putzmunter, wie er erst am Montag gezeigt hat.

Bereits Anfang November des vergangenen Jahres hat Marvin Knoll auf seinem Instagram-Profil ebenfalls ein Bild gespostet, auf dem die drei zusammen mit Fitnesscoach Stefano Zarrella im DSDS-Studio zu sehen sind.

Aber wer weiß, nach Leon Machères musikalischem Überraschungserfolg mit dem Song "Copacabana" ist ein Jury-Platz vielleicht gar nicht so abwegig. Sicher ist, dass Marvin, Pietro und Leon als Trio optisch sehr gut zusammenpassen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/leonmachere

Mehr zum Thema Deutschland sucht den Superstar:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0