YouTuber Exsl posiert nackt und das im "No Nut November"

Frankenthal - Der pfälzische YouTuber und Vlogger Exsl95 (24) ist nicht nur Gamer und lautstarkes Social-Media-Schwergewicht, er kann auch sexy. Wie er jetzt bewiesen hat.

Exsl ist dafür bekannt, gerne auch mal über Themen unterhalb der Gürtellinie zu sprechen. (Montage)
Exsl ist dafür bekannt, gerne auch mal über Themen unterhalb der Gürtellinie zu sprechen. (Montage)  © Montage: Screenshots Instagram.com/Exsl95

Auf seiner Instagram-Seite zeigte Exsl (bürgerlich: Tobias Eckmeier) jetzt seinen 193.000 Followern, wie erotisch er sich in Szene zu setzen weiß.

Wir sehen: Exsl im Adamskostüm in der Badewanne. Am Leib nichts als ein Hut, eine Sonnenbrille und vor der Scham des Ehrenmannes eine knallrote Quietscheente!

Der 24-Jährige zeigt uns selbstbewusst ein doppeltes "Daumen hoch". Dazu fordert er seine Fans auf: "Markiere jemanden, der mit mir baden gehen soll!"

Eine klare Ansage des Vloggers gibt's gleich hinterher: "Wer nicht liked, muss einen großen Schluck aus dieser Wanne trinken und meine Quietscheente küssen!"

Auf die Reaktionen seiner Anhänger muss Exsl nicht lange warten. "Geile Sau, Alter", schreibt da einer. "Direkt Hahn reinigen."

Wenn man jetzt noch weiß, dass der Hahn gerne mal als zangendeutsche Verballhornung des englischen Wortes "cock" für das beste Stück des Mannes verwendet wird... too much information!

Verkauft Exsl sein Badewasser?

Erotik-Instagrammerin Belle Delphin hatte ihr Badewasser an Fans verkauft. (Montage)
Erotik-Instagrammerin Belle Delphin hatte ihr Badewasser an Fans verkauft. (Montage)  © Montage: Screenshots Instagram.com/Belle Delphin

Unter der Gürtellinie bleiben denn auch gleich mehrere andere User. Sie verweisen auf den laufenden "No Nut November".

Bei der Challenge soll man sich im November nicht selbst befriedigen. Wer kommt, hat verloren. Doch angesichts der gewaltigen Sex-Ausstrahlung des Pfälzers scheint es manche Nutzer doch arg in den Fingern (und sonst wo) zu jucken.

"Warum postest Du sowas, obwohl wir 'No Nut November' haben?", fragt einer. "Und das im 'No Nut November'", beschwert sich ein anderer. Ein weiterer schreibt: "Danke, mit so Vorlagen kann man nur aus dem NNN rausfliegen..."

Eine Userin bescheinigt Exsl gar: "Das ist definitiv sexuell auf dem höchsten Level der Erotik!" Hört, hört!

Übrigens: Wiederholt fragen Follower, ob der 24-Jährige sein Badewasser verkaufe. Da werden Erinnerungen an die Erotik-Instagrammerin Belle Delphin (20) wach. Die hatte tatsächlich Badewasser abgefüllt und ihren Fans via Shop zum Kauf angeboten. Vielleicht also auch eine Geschäfts-Idee für Exsl?

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/Exsl95

Mehr zum Thema YouTube:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0