Pädophile Frau wegen Sex mit Hund vor Gericht

Alnwick (England) - Eine pädophile Frau stand in dieser Woche vor Gericht im englischen Northumberland. Die Vorwürfe gegen Maria A. (31) hatten es in sich, wie "Chronicle Live" kürzlich berichtete.

Maria A. (31) musste sich wegen mehrere Vergehen vor Gericht verantworten (Symbolbild).
Maria A. (31) musste sich wegen mehrere Vergehen vor Gericht verantworten (Symbolbild).  © svershinsky/123rf

Der 31-Jährigen, die auch noch Mitglied in einem Kinderpornoring sein soll, wird vorgeworfen sich in diesem Jahr von einem Hund penetriert haben zu lassen.

Das Verbrechen fand laut Gericht in der englischen Stadt Alnwick statt. Die Angeklagte, die nur per Video-Livestream vor Gericht erschien, soll demnach mit dem Vierbeiner Geschlechtsverkehr gehabt haben.

Das Gericht gab nicht bekannt, um welche Rasse von Hund es sich dabei handelte. So wie die Anklage formuliert wurde, muss es wohl ein Rüde gewesen sein...

Wende im Fall der Gruppen-Vergewaltigung im Park
Sexueller Missbrauch Wende im Fall der Gruppen-Vergewaltigung im Park

Neben Maria A. mussten auch Caroline S. (42) und Simon M. vor Gericht erscheinen. Ihnen wird vorgeworfen, ebenfalls an sexuellen Straftaten mit Kindern beteiligt gewesen zu sein.

Alle mutmaßlichen Verstöße sollen in diesem Jahr begangen worden sein. Maria A. muss jetzt zunächst in Untersuchungshaft. Caroline S. darf unter bestimmten Auflagen auf freiem Fuß bleiben.

Beide Frauen müssen am 8. Januar wieder vor Gericht erscheinen. Richter Christopher Prince soll den Fall übernehmen.

Das Gericht gab nicht bekannt, welche Rasse der Hund hatte (Symbolbild).
Das Gericht gab nicht bekannt, welche Rasse der Hund hatte (Symbolbild).  © sonjachnyj/123RF

Mehr zum Thema Sexueller Missbrauch: