Kim Gloss zeigt sich ungeschminkt und kassiert fiese Kommentare

Berlin - So kennen wir Kim Gloss gar nicht. Auf Instagram zeigt sich die Beauty von einer ganz anderen Seite.

Links zeigt sich Kim Gloss wie wir sie kennen. Rechts ohne Make-Up.
Links zeigt sich Kim Gloss wie wir sie kennen. Rechts ohne Make-Up.  © Instagram/Kim Gloss

Der ehemalige DSDS-Star hat noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie sich schon das ein oder andere Mal unters Messer gelegt hat (TAG24 berichtete).

So hat sie beispielsweise die Brüste operieren lassen, aber auch die Lippen aufspritzen lassen. Insgesamt soll sie 20.000 Euro für Schönheit-Operationen ausgegeben haben.

So haben wir die Influencerin allerdings noch nicht gesehen. Sie zeigte sich auf Instagram ungeschminkt. "Damals wäre ich niemals ungeschminkt aus dem Haus gegangen, mittlerweile schminke ich mich für meine Verhältnisse sehr selten und liebe es", schrieb Kim Gloss zu ihrem Foto.

Sophia Thomalla haut Fans im kurzen Roten um: "Beine nachgewachsen?"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla haut Fans im kurzen Roten um: "Beine nachgewachsen?"

Viele ihrer Follower reagierten jedoch nicht, wie man es erwarten würde. "Alles gemacht. Was willste da noch schminken", "Wozu noch schminken , wenn man Fake Augenbrauen lippen Haare, Unterspritzungen etc hat. Dann braucht man auch kein make up mehr", "Wenn ich so viel nachgeholfen hätte wie du, würde ich mich auch mehr ungeschminkt zeigen" oder "Nomakeup, eher Permanentmakeup", hagelt es böse Kommentare. (Rechtschreibung übernommen) Der ein oder andere findet nicht wirklich, dass sie ungeschminkt ist.

Doch die junge Mutter stört das nicht, wie sie in ihrer Instagram-Story klar stellt: ""Solche Kommentare sind mir wirklich egal!"

Mehr zum Thema Kim Gloss: