Neues Video zu "Macarena": Pietro Lombardi zeigt sich ohne Mütze!

Köln/Ibiza - Sänger Pietro Lombardi (27) hat am Sonntag seinen neuen Sommersong "Macarena" und das dazu produzierte Video veröffentlicht. Hinter der Kamera stand Eugen Kazakov (25), Ehemann von Top-Influencerin Dagi Bee (24).

Sänger Pietro Lombardi (27) ohne Cap auf dem Kopf.
Sänger Pietro Lombardi (27) ohne Cap auf dem Kopf.  © Pietro Lombardi / Youtube / Screenshot

Im Video gibt's zwei sehr seltene Anblicke von Pietro Lombardi zu sehen: Er nimmt seine geliebte Cap vom Kopf! Wer schnell hinschaut, erhascht im Video an zwei Stellen (erste Stelle 1:12 Minute) einen Blick auf die Haare des Sängers.

Während so mancher Fan völlig andere Vorstellungen hatte, trägt Pietro ganz normale Haare mit einem Scheitel.

"Ich wusste nicht, dass er solche Haare hat. Ich dachte er hätte n Glatze(Sorry Pietro😅)", schreibt ein User bei Youtube als Kommentar unter das Video.

Dabei liegt Pietro tatsächlich viel an seinen Caps. Den ZDF-Fernsehgarten verließ er kürzlich sogar, weil er die Mütze angeblich nicht auf dem Kopf lassen durfte.

Jetzt können Fans ihn ganz unproblematisch einfach im Musikvideo von "Macarena" ohne Cap anschauen!

Titelfoto: Pietro Lombardi / Youtube / Screenshot

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0