Nur mit Hut und Fußkettchen: Welche vollbusige Promi-Dame posiert denn hier nackt am Pool?

Cockburn Town (Turks- und Caicosinseln) - Kylie Jenner (21) heizt ihren Fans auf Instagram mächtig ein und macht nebenbei noch Werbung für ihre neuen Produkte.

Die Milliardärin posiert nackt am Pool.
Die Milliardärin posiert nackt am Pool.  © instagram/ Kylie Jenner

Die Milliardärin ist gerade samt Freund Travis Scott und Töchterchen Stormi (1) auf den Turks- und Caicosinseln.

Dort hat sich der Reality-Star ein paar Freunde eingeladen, um sie in einem luxuriösen Hotel unterzubringen.

Ihre Gäste scheinen die 21-Jährige aber nicht davon abzuhalten, sich komplett nackt zu zeigen.

So posiert die junge Mutter nämlich an einem Steinpool mitten in der Hotelanlage. Kylie trägt lediglich einen Hut und ein schmales Fußkettchen an ihrem braungebrannten Körper. Besonders ihre Nägel, die mit neonfarbendem Lack verziert, stechen ins Auge.

Die reichste Frau im Kardashian-Clan promotet mit der Reise auf die Trauminseln ihre neueste Produktlinie "KylieSkin", die vor allem Pflegeprodukte für das Gesicht beinhaltet.

Titelfoto: instagram/ Kylie Jenner

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0