So verwöhnt Katja Krasavice die Männer an Valentinstag

Leipzig/ Berlin - Valentinstag steht vor der Tür und Youtube-Luder Katja Krsavice (21) hat eine ganz besondere Idee, wie frau ihren Liebsten am besten verwöhnen kann...

Katja zeigt ihren Fans, wie sie ihren Schatz am Valentinstag glücklich machen können.
Katja zeigt ihren Fans, wie sie ihren Schatz am Valentinstag glücklich machen können.  © Screenshot/Youtube, Katja Krasavice

Blumen, Schokolade, Konzertkarten - das ist etwas für Langweiler! Die Blondine überrascht die Männer zum Tag der Verliebten lieber mit einem Strip. Und damit davon alle profitieren können, zeigt die Sexpertin ihren Fans in einem Anleitungs-Video, wie man die perfekte Show hinlegt.

Es ist ganz einfach: Alles, was man braucht, ist ein Tisch. "Der Mann setzt sich auf die Couch - er muss auf jeden Fall von unten nach oben schauen, damit er alles sieht, was man so hat", erklärt Katja die Grundregel Nummer eins. Natürlich kann man seine Moves auch variieren und sich direkt vor sein Opfer der Begierde stellen. Die wichtigste Regel dabei ist allerdings: Anfassen verboten! Denn "umso länger es dauert, desto geiler wird er!"

Die "Barbie in Badbitch-Version" verrät auch einen Geheimtipp für alle Gelenkigen: "Wenn ihr Spagat könnt, macht Spagat vor ihm. Am besten im Tanga - ich glaub, dann geht er total ab!" Und irgendwann zieht man sich dann auch mal aus. Gaaaanz langsam, versteht sich! Tja, und wenn die Klamotten geflogen sind, kommt die eigentliche Überraschung. Wie die aussieht, kann die Blondine wegen strikter Youtube-Regeln ihren Followern allerdings nicht zeigen...

Da ist wohl die eigene Kreativität gefragt - doch mit Katjas Anleitung sollte wohl nichts schiefgehen...

Titelfoto: Screenshot/Youtube, Katja Krasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0