"Mein Körper ist meine Wohnung": BigFM-Lola gibt Tipps, wie Ihr Euch wohler fühlt

Stuttgart - Die BigFM-Radiomoderatorin Lola Weippert verrät auf Instagram ihren Fans das Geheimnis ihres super Körpergefühls.

BigFm-Moderatorin Lola Weippert machte darauf aufmerksam, wie verletzend Body-Shaming sein kann.
BigFm-Moderatorin Lola Weippert machte darauf aufmerksam, wie verletzend Body-Shaming sein kann.  © Screenshot Instagram.com

Diese fragen sich nämlich immer wieder, wieso der bekannten Influencerin "die Sonne aus dem Arsch scheint", da sich die junge Moderatorin rund um die Uhr voller Power auf Instagram präsentiert.

Und das eben mit einem scheinbar perfekten Körper.

"Mein Körper ist meine Wohnung" ist eines ihrer Lebensmottos, wie Lola in ihrer Instagram-Story erzählte.

Deshalb investiert sie eben auch viel in diesen, um sich wohler zu fühlen.

Dazu gehört es eben sich ständig auszupowern und natürlich mache sie viel Sport.

Auch gesunde Ernährung darf natürlich nicht fehlen "und da schließt sich der Kreis, weil dem Körper was gutes zu tun, schafft man, indem man den Körper mit den richtigen Produkten füttert", so Lola.

Lola zeigt ihr Wohlfühl-Geheimnis.
Lola zeigt ihr Wohlfühl-Geheimnis.  © Screenshot Instagram.com

Außerdem sollte man "gesunde Inhaltsstoffe" verzehren und auf Zuckerbomben verzichten, fährt sie fort.

Einen ganz heißen Tipp hat Lola noch, wie man gegen den "Heißhunger" ankommt, der auch ihr immer wieder zu schaffen macht.

Die Antwort heißt Tee!

Seit Lola Tee trinkt, hat sie keine Lust mehr auf Schokolade.

Ob sie da recht hat? Probieren geht über Studieren!

Doch auch wenn Lola einen nahezu perfekten Körper zu haben scheint, sieht das nicht jeder so.

Im vergangenen Jahr hatte nämlich eine 14-Jährige auf Instagram ein Foto kommentiert und das ganz schön frech: "Deine Brüste hängen aber ganz schön", schrieb die noch junge Instagram-Nutzerin. (TAG24 berichtete)

Auf diesen Kommentar reagierte Lola völlig zu recht sauer und schrieb: "Wir werden von der überperfekten Social-Media-Welt im Kopf so kaputt-gephotoshoppt, dass viele den Bezug zur Realität komplett verloren haben."

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0