An Treffen interessiert? Sexy "Love Island"-Traumfrau ist aktuell single

Marburg - Durch ihre Teilnahme an der diesjährigen Staffel der RTL2-Kuppelshow "Love Island" wurde die Studentin Jules (Julia) aus Hessen bekannt.

Dieser Instagram-Screenshot zeigt die ehemalige "Love Island"-Kandidatin Jules aus Marburg.
Dieser Instagram-Screenshot zeigt die ehemalige "Love Island"-Kandidatin Jules aus Marburg.  © Screenshot/Instagram/jules.loveisland.2018

Auf Instagram ist die Marburgerin inzwischen zumindest eine kleine Berühmtheit: Die 23-Jährige hat mehr als 53.000 Follower.

Neben Fotos von sich selbst postet sie hier in den Storys auch viel aus ihrem Privatleben. So wissen ihre Fans beispielsweise hierdurch, dass Jules nach wie vor freundschaftlichen Kontakt zu anderen Teilnehmerinnen der diesjährigen "Love Island"-Staffel pflegt – insbesondere zu der ebenfalls aus Hessen stammenden Kandidatin Natascha.

Auf Instagram beantwortete die 23-jährige Studentin nun auch zahlreiche Fragen, die ihre Fans ihr zuvor gestellt hatten. Dabei verriet sie nicht nur ihr Alter und ihre Körpergröße (176 Zentimeter), sondern nebenbei wurde auch bekannt, dass die junge Frau zurzeit single ist.

Die Frage, ob sie einen Freund habe, beantwortete Jules ganz klar mit "Nein". Eine weitere Frage war, ob sie sich mit einem männlichen Follower treffen würde. Jules Antwort darauf lautete: "Vielleicht, bin auch nur ein Mensch."

Jules zum Thema "Sex"

Sollte aus einem solchen Treffen dann mehr werden, könnte es heftig zugehen.

Bei "Love Island" verriet die Studentin, dass sie es durchaus schätzt, wenn Sex "ein bisschen fester" ist (TAG24 berichtete).

Männliche Leser dieses Artikels, die sich nun erste Hoffnungen machen, sollten aber in jedem Fall auch noch die folgenden Informationen zur Kenntnis nehmen: Jules gab bei dem Frage-Antwort-Spiel auf Instagram unter anderem auch zur Protokoll, dass sie irgendwann "unbedingt" Kinder haben möchte und von Männern in jedem fall Loyalität erwartet.

Den Sex, bei dem es unter Umständen auch "ein bisschen fester" zugeht, gibt es also möglicherweise nur in einer festen Beziehung.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jules.loveisland.2018

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0