Peinlich! Diesen Fauxpas leistete sich Anastasiya beim "Temptation Island"-Dreh

Mainz/Thailand - Ups! Dieses Posting wird Playboy-Model Anastasiya Avilova (30) wohl noch lange im Gedächtnis bleiben.

Auch während der Dreharbeiten trug das Model den Bikini (Fotomontage).
Auch während der Dreharbeiten trug das Model den Bikini (Fotomontage).  © Screenshot Instagram/Anastasiya Avilova

Mehrfach ließ sich das schöne Playmate während der Dreharbeiten von "Temptation Island" knapp bekleidet in einem khakigrünen Bikini ablichten.

Was sie damals noch nicht wusste: Der Zweiteiler wird eigentlich ganz anders getragen! So kommentierte das Social-Media-Team des entsprechenden Luxus-Labels unter eines ihrer Fotos: "Süß, aber du trägt das Top falsch herum."

Doch anstatt jetzt alle entsprechenden Bilder wegen ihres Fashion-Fauxpas zu löschen, steht das Model zu seinen Fehlern und kann trotz der peinlichen Situation noch darüber lachen.

So macht sie sogar ihre Follower auf den Hinweis des Labels aufmerksam: "Swipe left! Das ist der Kommentar vom Hersteller meines Bikinis... Ich trage es tatsächlich sowohl bei @temptationisland.rtl, als auch auf den von @maryana.matsura nach dem Dreh gemachten Bildern falsch rum!", so die 30-Jährige offen.

Zwar "schäme" sich die Mainzerin für ihr kleines Missgeschick, doch ihr Humor überwiegt offenbar: "Jetzt wisst ihr aber wie man @marysia Teile richtig trägt", witzelt sie weiter. Und wir finden: Schön, wenn Instagram auch mal "Nicht perkekt" ist.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0