Mega-Liebeserklärung: Bei "Temptation Island" fließen die Tränen

Köln - Lena (22) ist total verwirrt, spricht von einem "Gefühls-Chaos". Denn so richtig einschätzen kann die hübsche Duisburgerin nicht, wie ihr Freund Robin (23) zu ihr steht.

Robin gesteht Lena seine Liebe. Da fließen natürlich die Tränen.
Robin gesteht Lena seine Liebe. Da fließen natürlich die Tränen.  © TVNow Montage

Seit fünf Jahren sind die beiden ein Paar, kennen sich schon seit der Schule.

Noch wohnen sie bei ihren Eltern. Nun wollen sie zusammenziehen. Deshalb sehen Lena und Robin in der Teilnahme bei "Temptation Island" (RTL, 22.25 Uhr) die Feuerprobe für ihre Beziehung.

Aber Lena ist sich nicht sicher, wie treu ihr Robin wirklich ist, während von ihrer Seite alles klar zu sein scheint.

"Ich merke schon sehr stark, dass ich meinen Freund vermisse", sagt sie im RTL-Interview.

Doch dann die große Erleichterung: Robin macht ihr unter Tränen eine Mega-Liebeserklärung. Da bleiben natürlich auch bei Lena die Augen nicht trocken ...

Weniger gut läuft es dagegen bei Christina (25). Bei der Dortmunderin macht sich Eifersucht breit und die Zweifel an ihrem Freund Salvatore (27) werden immer größer.

Zianias Ex zieht ein: Böse Überraschung für Fabian

Und Fabian (27) weiß noch immer nicht, warum er beim letzten Lagerfeuer kein Video seiner Freundin Ziania (32) zu sehen bekommen hat.

Er ahnt nicht, dass ihn an diesem Abend eine noch bösere Überraschung erwartet, als er sich vorstellt. Wie wird er auf den Einzug von Zianias Ex-Affäre Alex in die Frauen-Villa reagieren?

Wird die Beziehung von Ziania und Fabian "Temptation Island" überstehen?
Wird die Beziehung von Ziania und Fabian "Temptation Island" überstehen?  © TVNow/Sergio del Amo

Alle Folgen von "Temptation Island - Versuchung im Paradies " ab dem 06.03.2018 exklusiv bei TVNOW: www.tvnow.de

Titelfoto: TVNow Montage

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0