Michael Wendlers Freundin Laura hat ein Problem, von dem viele nur träumen könnten

Mallorca - Das Leben kann ja so schwer sein - Laura Müller (19), Freundin von Michael Wendler (47), hat derzeit ein heißes Problem.

Laura Müller und ihr Michael Wendler sind derzeit auf Mallorca.
Laura Müller und ihr Michael Wendler sind derzeit auf Mallorca.  © Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

Noch immer weilen sie und der Schlagersänger auf Mallorca. Denn der Wendler spielt wöchentlich Shows im berühmten Megapark am Ballermann.

Zwischen den Auftritten vertreiben sich die beiden die Zeit auf der Insel. Zuletzt waren die Turteltauben in einem Safari-Zoo, als ein Affe ihr Auto vollpinkelte (TAG24 berichtete).

Am Mittwoch ging es für Laura und Michael zu ihrem Lieblingsitaliener zum Mittag. Und da hatte die 19-Jährige ein Problem, wie sie in ihrer Instagram-Story den Followern mitteilte: "Ich sehe schon ganz wuschelig aus."

Grund: "Die Hitze macht mir einfach zu schaffen, jeden Tag bin ich total kaputt." Ein Problem, von dem viele Menschen hierzulande nur träumen können. Denn in Deutschland zieht nach und nach der Herbst ein und die Temperaturen sinken allmählich.

Auf Mallorca herrschen allerdings immer noch Temperaturen um die 30 Grad. Aber Laura wird es überleben. Die Ballermann-Saison geht noch bis Mitte Oktober und dann sollte es auch auf der beliebten Ferieninsel ein wenig kühler werden.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0