Wendler bei Malle-Comeback im Megapark ausgebuht! Ikke Hüftgold mit deutlicher Kritik
Palma - Schlagersänger Michael Wendler (53) wurde bei seinem Comeback auf Mallorca zur Begrüßung ausgebuht!

Am Donnerstagabend stand der "Egal"-Sänger im berühmten Club "Megapark" auf der Bühne. Es war sein erster Auftritt auf der Insel seit fünf Jahren.
Als der Moderator Wendler auf die Bühne rief, wurde es laut. Der offensichtlich prall gefüllte Saal - es gab freien Eintritt - begrüßte den früheren Coronaleugner mit Buhrufen. Videos in den sozialen Medien zeigen den unrühmlichen Empfang.
Wendler selbst zeichnet auf seinen Kanälen ein anderes Bild. Er teilte Videoschnipsel von einer feiernden Menge, die etwa zu seinem Hit "Egal" mitgrölt. Buhrufe sind dabei nicht zu hören. "Dankeschön Megapark. Es war so schön", schrieb der 53-Jährige nach seinem Auftritt.
Deutliche Kritik an Wendlers Malle-Comeback kam indes von Ballermann-Ikone Ikke Hüftgold (48).
Video zeigt, wie Wendler im Megapark ausgebuht wird
Ikke Hüftgold kritisiert Megapark für Wendler-Auftritt

"Lieber Megapark, herzlichen Glückwunsch! Ihr habt es geschafft, eurer von Fehlentscheidungen geprägten Saison den passenden Schlussakkord zu verpassen: mit Michael Wendler - einem Mann der Merkel mit Hitler verglich, den Holocaust relativierte, in der Pandemie als selbsternannter Virologe Angst schürte", schrieb der "Bumsbar"-Interpret in einer Stellungnahme auf Instagram.
Gleichermaßen lobte Ikke Hüftgold das berühmte Lokal "Bierkönig", das einen Auftritt Wendlers "klar und deutlich" abgelehnt hätte.
Zuvor hatte das Magazin "Der Westen" darüber berichtet, dass sich auch der "Bierkönig" und weitere Lokalitäten um einen Wendler-Auftritt bemüht hätten.
Titelfoto: Bernd Thissen/dpa