Notfall im Dschungel! Sorge um Daniele Negroni 30.723
Coronavirus im Ticker: Lufthansa streicht alle China-Flüge Top Update
Über sieben Jahre Haft wegen 9,6 Gramm Marihuana: Frau begnadigt Neu
Mega Ansturm auf Möbelhaus-Kette in Deutschland. Wir erklären den Grund 15.936 Anzeige
Rundumschlag auf Instagram: Greta Thunberg teilt kräftig aus und verrät Zukunftspläne Neu
30.723

Notfall im Dschungel! Sorge um Daniele Negroni

Angst und Panik stehen DSDS-Gewinner Daniele ins Gesicht geschrieben.

Melbourne - Er ist kreidebleich, zittert, die Angst steht ihm ins Gesicht geschrieben: Nein, DSDS-Daniele plagen an Tag 7 nicht nur die fehlenden Zigaretten oder die Gesangskünste von Prüfungspartner Maulthias. Es kommt noch VIEL schlimmer.

Die Herren der Fliegen: Daniele und Matthias müssen in der Dschungelprüfung "I will always love you" von Whitney Houston schmettern.
Die Herren der Fliegen: Daniele und Matthias müssen in der Dschungelprüfung "I will always love you" von Whitney Houston schmettern.

Aber von vorn! Schlumpf-Verschnitt Daniele und Rekordjäger Matthias treten zur "Ultimativen Schad Show" an - und das alles unter den kritischen Blicken der Mit-Camper, die sich jedoch nicht einmischen dürfen. Eigentlich Danieles Parade-Disziplin, schließlich kann er ja singen (*sagt zumindest der Dieter).

In Kategorie 1, "Die erfolgreichsten Deutschen Hits", gilt es, dem anderen mit einem Mund voller Flüssigkeit je ein Lied vorzugurgeln. Und das Dschungelcamp wäre natürlich nicht das Dschungelcamp, wenn es sich dabei nicht um ganz besonders schmackhafte Gebräue handeln würde.

Los geht es für Trash-TV-Star Matthias. Mit dem Mund voller Buschschweinsperma und dem Mega-Hit "Biene Maja" von Karel Gott darf er seine Gurgel-Künste unter Beweis stellen (*Geschluckt hat er ja schon an Tag 5). Daniele, der offenbar schon in seiner Kindheit mehr Interesse für die Schlümpfe zeigte, völlig ratlos: "Keine Ahnung, Alter! Spuck es aus!" Stern verloren.

Anschließend schlürft Daniele Kuh-Urin. Ob es nun an seinem Gurgel-Talent oder an Matthias' Rate-Künsten liegt, am Ende wurde aus Nenas "99 Luftballons" in Matthias' Ohren jedenfalls schnell Helenes "Atemlos durch die Nacht" (*Sorry, Nena).

Helene "zu eklig" fürs Dschungelcamp

Mitten in der Prüfung der Schock! Eine Kakerlake hat sich in Danieles Gehörgang verirrt.
Mitten in der Prüfung der Schock! Eine Kakerlake hat sich in Danieles Gehörgang verirrt.

Das Dschungelcamp sei zwar eklig, "so ekelhaft sind wir aber nicht, dass wir Songs von Helene Fischer spielen", schwört Daniel. Also wieder kein Stern.

In Runde 2 werden Love-Songs im Duett gesungen, mit dem Kopf in einem Helm voller Fliegen. Die Challenge: Pro Lied müssen sie zwei Wörter des Songtextes korrekt ergänzen. Für jedes richtige Wort gibt es einen Stern. Hier erkämpfen die beiden tatsächlich alle vier Sterne.

Runde 3 wird wieder ganz besonders appetitlich. Mit einem lebendigen Krabbeltier im Mund müssen sich Daniele und Matthias gegenseitig Songs vorsummen und das Getier ganze 30 Sekunden im Mund behalten (*Achtung, hier hätte Maulthias mal lieber besser zugehört).

Während Matthias Danieles Kakerlaken-Song "Sing Hallelulja" von Dr. Alban nicht errät, weiß dieser sofort Bescheid, als der Dauerprüfling mit einer Huntsman Spinne im Mund Tom Jones' "Sexbomb" anstimmt. Dumm nur, dass Kreisch-Matthias in genau diesem Moment die Spinne aus dem Mund fallen lässt - natürlich bevor die 30 Sekunden abgelaufen waren.

Daniele sorgt für Kakerlaken-Notfall

Acht Tage ohne Essen? Da müssen doch Hilfsmittel im Spiel sein - vermutet Daniele.
Acht Tage ohne Essen? Da müssen doch Hilfsmittel im Spiel sein - vermutet Daniele.

"Scheiße, ich habe es rausgespuckt. Total bescheuert!", stellt er fest. Aber (*alles andere hätte uns auch stark gewundert) er hatte natürlich eine logische Ausrede parat: "Ich krieg die Krise. Ihr müsst mir neue Klamotten ins Camp liefern. Ich habe nichts mehr zum Anziehen! Alles stinkt nur noch nach Eau de Kakerlake!" (*Glück gehabt, beinahe hätten seine Mit-Camper noch geglaubt, es wäre seine Schuld).

Apropos Kakerlake! Die macht Daniele wenig später mächtig zu schaffen. Hysterisch umherspringend und völlig panisch kreischt (*Matthias, schau mal her) er: "Oh, Fuck. Ich habe etwas im Ohr!" Sofort eilt Dr. Bob herbei und versucht, dem zitternden (*Hat mal jemand 'ne Beruhigungs-Kippe bitte?) und halb hyperventilierenden Daniele zu helfen.

Mit einer Wasserspritze kann der Profi für Z-Promi-Wehwehchen die fette Kakerlake gerade noch so aus dem Gehörgang des Sängers locken. Danach ist Daniele nicht mehr derselbe. Der Kakerlaken-Schock sitzt offenbar verdammt tief. Er ist kreidebleich. Am Ende bringen die beiden "Echo"-Anwärter aber trotzdem ganze fünf Sterne zurück ins Camp.

Superfiese Vorwürfe gegen Polka-Tina!

Und sie heult schon wieder! Polka-Tina kann Danieles Vorwürfe nicht verkraften.
Und sie heult schon wieder! Polka-Tina kann Danieles Vorwürfe nicht verkraften.

Ob es am Kakerlaken-Schock oder dem Nikotin-Entzug liegt, man weiß es nicht. Jedenfalls scheint es mittlerweile, als würde Daniele jeden einzelnen der anderen Kandidaten sofort gegen einen Glimmstängel eintauschen. Freunde macht er sich damit allerdings keine. Im Gegenteil.

Polka-Tina, die an Tag 6 endlich aus dem Winterschlaf erwacht ist, treibt er an Tag 7 erneut die Tränen in die Augen. Der Grund: Camp-Oma Tina hat seit Tagen nichts gegessen. In Danieles Welt überhaupt nicht möglich.

Und da der Blau-Schopf nicht an Magie (*naja oder eben die Überlebensfähigkeit des menschlichen Körpers) zu glauben scheint, gibt es in seinen Augen nur eine Lösung: "Das kann ja nicht ohne irgendwelche Hilfsmittel sein."

Das kann Tina natürlich nicht auf sich sitzen lassen. "Ich glaube, es geht los!", schießt sie zurück. "Dann wärst du ja tot. Acht Tage ohne Essen, dass überlebt kein Mensch", ist sich Daniele sicher.

Es folgt ein gefühlt stundenlanges Hin und Her mit folgenschwerem Ergebnis "Mit ihm habe ich nichts mehr zu tun (sie zeigt auf Daniele). Eine Unverschämtheit", droht Tina, "Ich ignoriere ihn komplett jetzt." (*hat ja auch ganz schön viel geredet die letzten zwei Tage)

Sandra muss das Camp verlassen!

Die Stimmung ist im Keller! Jeder Camper muss einen Luxus-Artikel abgeben.
Die Stimmung ist im Keller! Jeder Camper muss einen Luxus-Artikel abgeben.

Tränen-Alarm Nummer zwei gibt es (*Trommelwirbel) gleich nochmal von Schlaf-Tina. Diesmal, weil Sydney (*zum wievielten Mal?) erklärt, dass er den Dschungel verlassen möchte, sich dann aber zum Glück noch einmal umentscheidet.

Und die nächste Hiobsbotschaft folgt zugleich! Weil sie die Camper verbotenerweise miteinander über die Dschungel-Telefonate unterhalten haben, muss nun jeder einen seiner Luxus-Artikel abgeben. (*Ein Glück, dass Daniele seine geliebten Zigaretten ohnehin schon los ist)

Tja, das war's dann auch wieder mit den "Höhepunkten" an Tag 7. Und nun der Part, auf den wir alle gewartet haben (*also die, die bis jetzt nicht eingeschlafen sind):

Den Dschungel verlassen muss (*darf) Sandra (*wer?). Für den Rest geht es dann am Freitag weiter im Kampf um die hart umkämpfte Dschungelkrone.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 6 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne

Nur wenige Tage! Hier staubt Ihr jetzt Technik besonders günstig ab Anzeige
Ex-Kinderstar von Meth zerfressen: Polizei verhaftet Hollywood-Schauspieler Neu
Outfit-Panne: Darum ist Kate Middleton hier so erschrocken! 1.713
Alle wollen am Sonntag zu diesem Markt in Neuwied. Das ist der Grund... 1.420 Anzeige
Grausame Mutter tötet ihre Kinder: Unglaublich, was sie mit den Leichen macht 3.931
Bluttat in Kenia: Deutscher tot in Bungalow gefunden 2.199
So bekommt Ihr noch Karten für das ausverkaufte Slipknot-Konzert in Hamburg! 1.059 Anzeige
Tödlicher Arbeitsunfall: Mauer stürzt ein, Handwerker stirbt 622
Nach 22 Jahren: "heute"-Moderatorin Petra Gerster hört auf 2.875
Wir suchen neue Kollegen in Hannover und Umgebung 6.741 Anzeige
Aua! Rebecca Mir watscht Daniel Aminati: "Echt fest zugeschlagen" 3.467
Diesen Promi schleppt "Mörtel" dieses Jahr mit auf den Opernball! 2.596
Nicht wiederzuerkennen: So sieht Sylvester Stallone jetzt aus 14.810
Möbel Boss: Diesen Sonntag gibt's in Saarbrücken Möbel 20% günstiger 1.422 Anzeige
Schlägerei beim Training! Bayern-Stars gehen aufeinander los 3.559 Update
Mann wächst plötzlich ein Drachen-Schwanz aus dem Rücken! 10.534
Dieses Dresdner Unternehmen sucht neue Mitarbeiter 14.598 Anzeige
Frühgeborene leiden an lebensgefährlichen Atemproblemen: Krankenschwester verdächtigt 3.080
Angst vor Corona steigt: Was hat das Bier mit dem Virus zu tun? 6.319
Sehstörungen und erweiterte Pupillen: Finger weg von diesen Sojaflocken! 872
Standesamt knöpft 900 Paaren zu viel Geld ab 6.392
Das neue "Ding des Jahres" wird gesucht: Ein Thema dominiert alles! 564
Tod von Jan Fedder (†64) hat Tim Mälzer gezeigt, wer sein wahrer Freund ist 4.210
Dieser Blindenhund kümmert sich um einen blinden Hund! 861
Eklig oder sexy? Ist dieser Blowjob auf Instagram nicht zu krass? 5.636
Missbrauchs-Skandal um US-Millionär Epstein: Prinz Andrew "null kooperativ" 612
Nach Missbrauch eines Teenie-Fans (13): YouTuber "Yo Oli" schießt Räuber ins Krankenhaus 2.475
Grausam: Tierhasser vergiftet Hunde am Geburtstag der Besitzerin 1.087
Verdacht auf Coronavirus an Bord von Lufthansa-Maschine 6.347
Tatzen im Winter verloren: Katze Dymka kann dank 3D-Drucker wieder laufen 1.640
Mission Klassenerhalt: Uwe Rösler ist neuer Trainer in Düsseldorf 1.187
Kritische Inhaltsstoffe: Noch mehr Unternehmen rufen diesen Oregano zurück 936
Frisch gebackene Mutter will Mann mit Spielzeugpistole wachhalten 1.536
Harte Schale, weicher Kern: Australische Soldaten kümmern sich um Koalabären 2.048
Nach Megxit: Millionenschwere Deals für Meghan und Harry! 3.210
LKA findet unglaublich wertvollen Helm im Gepäck: Kunstschmuggler auf frischer Tat ertappt 2.452
80-Tonnen-Kran kippt in Nähe von Wohnhaus um 7.840
Greta Thunberg schwänzt jetzt täglich Schule fürs Klima 3.000
Diebe klauen ihr sexy Bauschutt-Banner: Sophia Thomalla macht Hammer-Angebot 8.100
Kleinstadt in Sorge: Rechtsextreme stören Feuerwehr-Weihnachtsfeier 4.006
Fäkalien direkt ins Meer geleitet: Urlaubsparadies kämpft mit Abwasser-Problem 8.669
Model Lola Weippert kurz vor dem Verzweifeln: "Schulsystem ist hart für den Arsch!" 1.161
Baukran stürzt auf Baustelle: Vier Verletzte 5.217 Update
Mega-Veränderung! Janni Hönscheid mit dunklen Haaren 2.248
Kahlköpfig und transgender: Diese zwei GNTM-Kandidatinnen stechen heraus 1.317
Neues Kapitel im Liebes-Drama um Miley Cyrus! 1.428
Sie liebt einen Fotografen! DSDS-Star Lisa Wohlgemuth hat 'nen Neuen 5.581
Sein besonderes Aussehen macht Hund zu einem Instagram-Star 10.238
"Love-Island"-Julia will ihre Nase operieren lassen, die Fans sind entsetzt 628
FC Bayern holt Südkorea-Talent Wooyeong Jeong zurück nach München 1.185
Schon wieder! Pocher macht sich über den Wendler lustig 5.129