Jetzt legt sie los: Katja Krasavice befriedigt sich in der Big-Brother-Wanne Top Transporter überschlägt sich nach Reifen-Platzer auf Autobahn 1.416 Mann zündet eigene Wohnung an und riskiert das Leben Dutzender 982 Trauerrede für Aretha Franklin? Von wegen! Madonna singt Loblied auf sich selbst 1.419
30.652

Notfall im Dschungel! Sorge um Daniele Negroni

Angst und Panik stehen DSDS-Gewinner Daniele ins Gesicht geschrieben.

Melbourne - Er ist kreidebleich, zittert, die Angst steht ihm ins Gesicht geschrieben: Nein, DSDS-Daniele plagen an Tag 7 nicht nur die fehlenden Zigaretten oder die Gesangskünste von Prüfungspartner Maulthias. Es kommt noch VIEL schlimmer.

Die Herren der Fliegen: Daniele und Matthias müssen in der Dschungelprüfung "I will always love you" von Whitney Houston schmettern.
Die Herren der Fliegen: Daniele und Matthias müssen in der Dschungelprüfung "I will always love you" von Whitney Houston schmettern.

Aber von vorn! Schlumpf-Verschnitt Daniele und Rekordjäger Matthias treten zur "Ultimativen Schad Show" an - und das alles unter den kritischen Blicken der Mit-Camper, die sich jedoch nicht einmischen dürfen. Eigentlich Danieles Parade-Disziplin, schließlich kann er ja singen (*sagt zumindest der Dieter).

In Kategorie 1, "Die erfolgreichsten Deutschen Hits", gilt es, dem anderen mit einem Mund voller Flüssigkeit je ein Lied vorzugurgeln. Und das Dschungelcamp wäre natürlich nicht das Dschungelcamp, wenn es sich dabei nicht um ganz besonders schmackhafte Gebräue handeln würde.

Los geht es für Trash-TV-Star Matthias. Mit dem Mund voller Buschschweinsperma und dem Mega-Hit "Biene Maja" von Karel Gott darf er seine Gurgel-Künste unter Beweis stellen (*Geschluckt hat er ja schon an Tag 5). Daniele, der offenbar schon in seiner Kindheit mehr Interesse für die Schlümpfe zeigte, völlig ratlos: "Keine Ahnung, Alter! Spuck es aus!" Stern verloren.

Anschließend schlürft Daniele Kuh-Urin. Ob es nun an seinem Gurgel-Talent oder an Matthias' Rate-Künsten liegt, am Ende wurde aus Nenas "99 Luftballons" in Matthias' Ohren jedenfalls schnell Helenes "Atemlos durch die Nacht" (*Sorry, Nena).

Helene "zu eklig" fürs Dschungelcamp

Mitten in der Prüfung der Schock! Eine Kakerlake hat sich in Danieles Gehörgang verirrt.
Mitten in der Prüfung der Schock! Eine Kakerlake hat sich in Danieles Gehörgang verirrt.

Das Dschungelcamp sei zwar eklig, "so ekelhaft sind wir aber nicht, dass wir Songs von Helene Fischer spielen", schwört Daniel. Also wieder kein Stern.

In Runde 2 werden Love-Songs im Duett gesungen, mit dem Kopf in einem Helm voller Fliegen. Die Challenge: Pro Lied müssen sie zwei Wörter des Songtextes korrekt ergänzen. Für jedes richtige Wort gibt es einen Stern. Hier erkämpfen die beiden tatsächlich alle vier Sterne.

Runde 3 wird wieder ganz besonders appetitlich. Mit einem lebendigen Krabbeltier im Mund müssen sich Daniele und Matthias gegenseitig Songs vorsummen und das Getier ganze 30 Sekunden im Mund behalten (*Achtung, hier hätte Maulthias mal lieber besser zugehört).

Während Matthias Danieles Kakerlaken-Song "Sing Hallelulja" von Dr. Alban nicht errät, weiß dieser sofort Bescheid, als der Dauerprüfling mit einer Huntsman Spinne im Mund Tom Jones' "Sexbomb" anstimmt. Dumm nur, dass Kreisch-Matthias in genau diesem Moment die Spinne aus dem Mund fallen lässt - natürlich bevor die 30 Sekunden abgelaufen waren.

Daniele sorgt für Kakerlaken-Notfall

Acht Tage ohne Essen? Da müssen doch Hilfsmittel im Spiel sein - vermutet Daniele.
Acht Tage ohne Essen? Da müssen doch Hilfsmittel im Spiel sein - vermutet Daniele.

"Scheiße, ich habe es rausgespuckt. Total bescheuert!", stellt er fest. Aber (*alles andere hätte uns auch stark gewundert) er hatte natürlich eine logische Ausrede parat: "Ich krieg die Krise. Ihr müsst mir neue Klamotten ins Camp liefern. Ich habe nichts mehr zum Anziehen! Alles stinkt nur noch nach Eau de Kakerlake!" (*Glück gehabt, beinahe hätten seine Mit-Camper noch geglaubt, es wäre seine Schuld).

Apropos Kakerlake! Die macht Daniele wenig später mächtig zu schaffen. Hysterisch umherspringend und völlig panisch kreischt (*Matthias, schau mal her) er: "Oh, Fuck. Ich habe etwas im Ohr!" Sofort eilt Dr. Bob herbei und versucht, dem zitternden (*Hat mal jemand 'ne Beruhigungs-Kippe bitte?) und halb hyperventilierenden Daniele zu helfen.

Mit einer Wasserspritze kann der Profi für Z-Promi-Wehwehchen die fette Kakerlake gerade noch so aus dem Gehörgang des Sängers locken. Danach ist Daniele nicht mehr derselbe. Der Kakerlaken-Schock sitzt offenbar verdammt tief. Er ist kreidebleich. Am Ende bringen die beiden "Echo"-Anwärter aber trotzdem ganze fünf Sterne zurück ins Camp.

Superfiese Vorwürfe gegen Polka-Tina!

Und sie heult schon wieder! Polka-Tina kann Danieles Vorwürfe nicht verkraften.
Und sie heult schon wieder! Polka-Tina kann Danieles Vorwürfe nicht verkraften.

Ob es am Kakerlaken-Schock oder dem Nikotin-Entzug liegt, man weiß es nicht. Jedenfalls scheint es mittlerweile, als würde Daniele jeden einzelnen der anderen Kandidaten sofort gegen einen Glimmstängel eintauschen. Freunde macht er sich damit allerdings keine. Im Gegenteil.

Polka-Tina, die an Tag 6 endlich aus dem Winterschlaf erwacht ist, treibt er an Tag 7 erneut die Tränen in die Augen. Der Grund: Camp-Oma Tina hat seit Tagen nichts gegessen. In Danieles Welt überhaupt nicht möglich.

Und da der Blau-Schopf nicht an Magie (*naja oder eben die Überlebensfähigkeit des menschlichen Körpers) zu glauben scheint, gibt es in seinen Augen nur eine Lösung: "Das kann ja nicht ohne irgendwelche Hilfsmittel sein."

Das kann Tina natürlich nicht auf sich sitzen lassen. "Ich glaube, es geht los!", schießt sie zurück. "Dann wärst du ja tot. Acht Tage ohne Essen, dass überlebt kein Mensch", ist sich Daniele sicher.

Es folgt ein gefühlt stundenlanges Hin und Her mit folgenschwerem Ergebnis "Mit ihm habe ich nichts mehr zu tun (sie zeigt auf Daniele). Eine Unverschämtheit", droht Tina, "Ich ignoriere ihn komplett jetzt." (*hat ja auch ganz schön viel geredet die letzten zwei Tage)

Sandra muss das Camp verlassen!

Die Stimmung ist im Keller! Jeder Camper muss einen Luxus-Artikel abgeben.
Die Stimmung ist im Keller! Jeder Camper muss einen Luxus-Artikel abgeben.

Tränen-Alarm Nummer zwei gibt es (*Trommelwirbel) gleich nochmal von Schlaf-Tina. Diesmal, weil Sydney (*zum wievielten Mal?) erklärt, dass er den Dschungel verlassen möchte, sich dann aber zum Glück noch einmal umentscheidet.

Und die nächste Hiobsbotschaft folgt zugleich! Weil sie die Camper verbotenerweise miteinander über die Dschungel-Telefonate unterhalten haben, muss nun jeder einen seiner Luxus-Artikel abgeben. (*Ein Glück, dass Daniele seine geliebten Zigaretten ohnehin schon los ist)

Tja, das war's dann auch wieder mit den "Höhepunkten" an Tag 7. Und nun der Part, auf den wir alle gewartet haben (*also die, die bis jetzt nicht eingeschlafen sind):

Den Dschungel verlassen muss (*darf) Sandra (*wer?). Für den Rest geht es dann am Freitag weiter im Kampf um die hart umkämpfte Dschungelkrone.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 6 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne

Zwischenfälle vor Wahlkampf-Veranstaltung der AfD 2.106 Fliegerbombe wird entschärft! A3 wird bei Regensburg gesperrt 132 Update Hitze im Krankenhaus: Patienten leiden unter hohen Temperaturen 13.147 Anzeige Schrecklicher Tod: Vater und Tochter werden unter Traktor begraben 9.209 Werbung für Glücksspiel-Branche? Hayali äußert sich zu Vorwürfen 1.799
Frauenleiche gefunden! Berlinerin wurde ermordet und vergraben 5.376 Schrecklich! Mann wird bei Arbeitsunfall der Arm abgerissen 3.262 Ratet mal, bei welchem Promi-Paar Harry und Meghan Urlaub machen 3.003 Anti-Aging im Schlaf: Neuer BH soll Falten verhindern 831 Ende in Sicht? Schlichter sollen Tarifstreit der Unikliniken lösen 80 Autofahrer rastet aus und will Polizisten überfahren 2.630 Mitten in der Stadt! Lange Schlange sorgt für Straßen-Sperrungen 3.306 Wende nach Belästigungsvorwürfen: WDR-Mitarbeiter wieder beim Sender 1.258 Betrunkener Mazda-Fahrer übersieht Motorrad: Junge Frau (17) stirbt! 4.847 Hohe Geldstrafen drohen: Hamburg will Regeln für Airbnb verschärfen 872 Was lief da zwischen Rafi Rachek und Sarah Lombardi? 4.343 Feuer in Berlin! Vier Menschen im Krankenhaus 484 Warum werden Dieselmotoren nicht einfach nachgerüstet? 195 Herzlos! Ehepaar kann nicht fassen, was es direkt nach der Trauung sieht 5.667 Kreisliga-Kick läuft völlig aus dem Ruder: Nach Foul eskaliert es 2.562 Bluttat auf offener Straße: Dieser Mann (44) wird gesucht! 3.942 Todes-Schock bei Martin Semmelrogge 14.977 Mann fällt beim Spielen am Handy in vier Meter tiefes Loch: Was er dann macht, erstaunt alle 5.189 Mann lässt sich neben Frau in Zug nieder: Der Rest ist widerlich 6.219 Mutmaßlicher Totschläger aus Bremen gefasst 1.832 Flüchtlingskrise? So viele Asylbewerber haben bereits einen Job 2.208 Welt-Bestseller "Der kleine Prinz" erscheint bald auf Klingonisch 330 Häftling geht mit Glasscherben auf Beamte los 413 Wie schrecklich! Vier Pinguine im Spreewald getötet 3.477 Schrecklicher Unfall auf Kreisstraße: Mutter und drei Kinder schwer verletzt! 3.165 Frau bestellt 200 Männer zum Tinder-Date: Was dann passiert, ist echt mies 13.607 Frau mitten am Tag verfolgt und bedrängt: Wer kennt diesen Sex-Täter? 594 Mysteriöser Satellit entdeckt: Ist es eine geheime Weltraumwaffe? 3.954 Tragischer Unfall in Berlin: Frau stirbt bei Crash mit Lkw! 5.334 Keine Gnade: Obdachlosen-Siedlung geräumt 4.207 "Neunter Monat!" Erwartet GZSZ-Jule ein Baby von Tuner? 4.823 Dutzende Tote bei Waldbränden nahe Athen: Anwohner soll Feuerhölle ausgelöst haben! 1.056 Schlappe für "Mitarbeiter des Monats": Weselsky verliert gegen Sixt 1.571 Rentner mit Ast erschlagen: Neue Hintergründe zur grausamen Tat bekannt 1.520 Seit Tagen vermisst: Antje (43) aus Leipzig mit altem Mitsubishi verschwunden 7.499 Miriam Pielhaus Vater ganz emotional: "Meine Enkelin sieht aus wie sie" 8.677 Mann fragt Jungen, warum er ihn "dumm anschaut", dann fliegen die Fäuste 10.892 Mädchen (3) läuft nachts allein durch die Stadt und Eltern merken es nicht 3.584 Igitt! Gefrusteter Zocker kackt auf Spielautomat 4.890 Das war's: Berlins Gaga-Radweg wird beseitigt 2.025 Besitzer geht selbst zur Polizei: Riesige Drogenplantage gefunden 2.427 Spott für Söder: SPD klaut seinen Slogan 1.029 Lkw-Fahrer zerlegt seinen Container unter einer Brücke in Köln 1.511 Fünf Rettungswagen, ein Hubschrauber: Schwerer Unfall auf A59 bei Köln! 3.301 Mann will auf Droge Anzeige erstatten, dann wird's richtig kurios 1.552