Über 30 Verletzte: Fußboden bricht unter Partygästen ein Neu Mitarbeiter pullert aufs Fließband: Hersteller muss 23.000 Kilo Fleisch vernichten Neu Zustand kritisch! Mann nach Hochhausbrand wiederbelebt Neu Lehrer demütigte sie vor der Klasse und nannte sie "Miss Piggy": Jetzt ist Natalie nicht wiederzuerkennen Neu Hat unser Pflegesystem die Grenze erreicht? Beitragserhögung verspricht keine Besserung 12.925 Anzeige
30.653

Notfall im Dschungel! Sorge um Daniele Negroni

Angst und Panik stehen DSDS-Gewinner Daniele ins Gesicht geschrieben.

Melbourne - Er ist kreidebleich, zittert, die Angst steht ihm ins Gesicht geschrieben: Nein, DSDS-Daniele plagen an Tag 7 nicht nur die fehlenden Zigaretten oder die Gesangskünste von Prüfungspartner Maulthias. Es kommt noch VIEL schlimmer.

Die Herren der Fliegen: Daniele und Matthias müssen in der Dschungelprüfung "I will always love you" von Whitney Houston schmettern.
Die Herren der Fliegen: Daniele und Matthias müssen in der Dschungelprüfung "I will always love you" von Whitney Houston schmettern.

Aber von vorn! Schlumpf-Verschnitt Daniele und Rekordjäger Matthias treten zur "Ultimativen Schad Show" an - und das alles unter den kritischen Blicken der Mit-Camper, die sich jedoch nicht einmischen dürfen. Eigentlich Danieles Parade-Disziplin, schließlich kann er ja singen (*sagt zumindest der Dieter).

In Kategorie 1, "Die erfolgreichsten Deutschen Hits", gilt es, dem anderen mit einem Mund voller Flüssigkeit je ein Lied vorzugurgeln. Und das Dschungelcamp wäre natürlich nicht das Dschungelcamp, wenn es sich dabei nicht um ganz besonders schmackhafte Gebräue handeln würde.

Los geht es für Trash-TV-Star Matthias. Mit dem Mund voller Buschschweinsperma und dem Mega-Hit "Biene Maja" von Karel Gott darf er seine Gurgel-Künste unter Beweis stellen (*Geschluckt hat er ja schon an Tag 5). Daniele, der offenbar schon in seiner Kindheit mehr Interesse für die Schlümpfe zeigte, völlig ratlos: "Keine Ahnung, Alter! Spuck es aus!" Stern verloren.

Anschließend schlürft Daniele Kuh-Urin. Ob es nun an seinem Gurgel-Talent oder an Matthias' Rate-Künsten liegt, am Ende wurde aus Nenas "99 Luftballons" in Matthias' Ohren jedenfalls schnell Helenes "Atemlos durch die Nacht" (*Sorry, Nena).

Helene "zu eklig" fürs Dschungelcamp

Mitten in der Prüfung der Schock! Eine Kakerlake hat sich in Danieles Gehörgang verirrt.
Mitten in der Prüfung der Schock! Eine Kakerlake hat sich in Danieles Gehörgang verirrt.

Das Dschungelcamp sei zwar eklig, "so ekelhaft sind wir aber nicht, dass wir Songs von Helene Fischer spielen", schwört Daniel. Also wieder kein Stern.

In Runde 2 werden Love-Songs im Duett gesungen, mit dem Kopf in einem Helm voller Fliegen. Die Challenge: Pro Lied müssen sie zwei Wörter des Songtextes korrekt ergänzen. Für jedes richtige Wort gibt es einen Stern. Hier erkämpfen die beiden tatsächlich alle vier Sterne.

Runde 3 wird wieder ganz besonders appetitlich. Mit einem lebendigen Krabbeltier im Mund müssen sich Daniele und Matthias gegenseitig Songs vorsummen und das Getier ganze 30 Sekunden im Mund behalten (*Achtung, hier hätte Maulthias mal lieber besser zugehört).

Während Matthias Danieles Kakerlaken-Song "Sing Hallelulja" von Dr. Alban nicht errät, weiß dieser sofort Bescheid, als der Dauerprüfling mit einer Huntsman Spinne im Mund Tom Jones' "Sexbomb" anstimmt. Dumm nur, dass Kreisch-Matthias in genau diesem Moment die Spinne aus dem Mund fallen lässt - natürlich bevor die 30 Sekunden abgelaufen waren.

Daniele sorgt für Kakerlaken-Notfall

Acht Tage ohne Essen? Da müssen doch Hilfsmittel im Spiel sein - vermutet Daniele.
Acht Tage ohne Essen? Da müssen doch Hilfsmittel im Spiel sein - vermutet Daniele.

"Scheiße, ich habe es rausgespuckt. Total bescheuert!", stellt er fest. Aber (*alles andere hätte uns auch stark gewundert) er hatte natürlich eine logische Ausrede parat: "Ich krieg die Krise. Ihr müsst mir neue Klamotten ins Camp liefern. Ich habe nichts mehr zum Anziehen! Alles stinkt nur noch nach Eau de Kakerlake!" (*Glück gehabt, beinahe hätten seine Mit-Camper noch geglaubt, es wäre seine Schuld).

Apropos Kakerlake! Die macht Daniele wenig später mächtig zu schaffen. Hysterisch umherspringend und völlig panisch kreischt (*Matthias, schau mal her) er: "Oh, Fuck. Ich habe etwas im Ohr!" Sofort eilt Dr. Bob herbei und versucht, dem zitternden (*Hat mal jemand 'ne Beruhigungs-Kippe bitte?) und halb hyperventilierenden Daniele zu helfen.

Mit einer Wasserspritze kann der Profi für Z-Promi-Wehwehchen die fette Kakerlake gerade noch so aus dem Gehörgang des Sängers locken. Danach ist Daniele nicht mehr derselbe. Der Kakerlaken-Schock sitzt offenbar verdammt tief. Er ist kreidebleich. Am Ende bringen die beiden "Echo"-Anwärter aber trotzdem ganze fünf Sterne zurück ins Camp.

Superfiese Vorwürfe gegen Polka-Tina!

Und sie heult schon wieder! Polka-Tina kann Danieles Vorwürfe nicht verkraften.
Und sie heult schon wieder! Polka-Tina kann Danieles Vorwürfe nicht verkraften.

Ob es am Kakerlaken-Schock oder dem Nikotin-Entzug liegt, man weiß es nicht. Jedenfalls scheint es mittlerweile, als würde Daniele jeden einzelnen der anderen Kandidaten sofort gegen einen Glimmstängel eintauschen. Freunde macht er sich damit allerdings keine. Im Gegenteil.

Polka-Tina, die an Tag 6 endlich aus dem Winterschlaf erwacht ist, treibt er an Tag 7 erneut die Tränen in die Augen. Der Grund: Camp-Oma Tina hat seit Tagen nichts gegessen. In Danieles Welt überhaupt nicht möglich.

Und da der Blau-Schopf nicht an Magie (*naja oder eben die Überlebensfähigkeit des menschlichen Körpers) zu glauben scheint, gibt es in seinen Augen nur eine Lösung: "Das kann ja nicht ohne irgendwelche Hilfsmittel sein."

Das kann Tina natürlich nicht auf sich sitzen lassen. "Ich glaube, es geht los!", schießt sie zurück. "Dann wärst du ja tot. Acht Tage ohne Essen, dass überlebt kein Mensch", ist sich Daniele sicher.

Es folgt ein gefühlt stundenlanges Hin und Her mit folgenschwerem Ergebnis "Mit ihm habe ich nichts mehr zu tun (sie zeigt auf Daniele). Eine Unverschämtheit", droht Tina, "Ich ignoriere ihn komplett jetzt." (*hat ja auch ganz schön viel geredet die letzten zwei Tage)

Sandra muss das Camp verlassen!

Die Stimmung ist im Keller! Jeder Camper muss einen Luxus-Artikel abgeben.
Die Stimmung ist im Keller! Jeder Camper muss einen Luxus-Artikel abgeben.

Tränen-Alarm Nummer zwei gibt es (*Trommelwirbel) gleich nochmal von Schlaf-Tina. Diesmal, weil Sydney (*zum wievielten Mal?) erklärt, dass er den Dschungel verlassen möchte, sich dann aber zum Glück noch einmal umentscheidet.

Und die nächste Hiobsbotschaft folgt zugleich! Weil sie die Camper verbotenerweise miteinander über die Dschungel-Telefonate unterhalten haben, muss nun jeder einen seiner Luxus-Artikel abgeben. (*Ein Glück, dass Daniele seine geliebten Zigaretten ohnehin schon los ist)

Tja, das war's dann auch wieder mit den "Höhepunkten" an Tag 7. Und nun der Part, auf den wir alle gewartet haben (*also die, die bis jetzt nicht eingeschlafen sind):

Den Dschungel verlassen muss (*darf) Sandra (*wer?). Für den Rest geht es dann am Freitag weiter im Kampf um die hart umkämpfte Dschungelkrone.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 6 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne

Dumm gelaufen! Den Kanadiern geht das Gras aus Neu Horror-Crash: Zwei Menschen kommen bei Überschlag mit Auto ums Leben Neu Auf Jobsuche? Düsseldorfer Unternehmen sucht dringend neue Leute! 1.395 Anzeige Forscher begegnen im eisigen Meer einem Monster Neu Baby wächst Fangzahn über Nacht und keiner weiß warum Neu Gründerpitch in Frankfurt: Startups winken insgesamt 30.000 Euro Preisgeld 7.585 Anzeige So ist der Action-Reißer "Hunter Killer" mit Gerard Butler geworden! Neu Viele unveröffentlichte Fotos: Bildband von Vanessa Mai Neu Spenden für guten Zweck: Mitmachen und Traumreise gewinnen! 4.479 Anzeige Sohn trennt Vater den Kopf ab: Ist er schuldfähig? Neu Dafür steht er mit seinem Namen: Claus Hipp wird 80! Neu Junge (8) läuft allein zur Oma: Jetzt spricht die Mutter! Neu Erneut besetzen Aktivisten Braunkohlebagger: Sieben Festnahmen! Neu Mit fremdem Kind vor Zug gesprungen: Täter schuldunfähig? Neu
Tausende Flüchtlinge finden Jobs im Norden Neu Flüchtling sticht 18-Jährigem mit Kugelschreiber Augen aus und beißt ihm Ohren ab Neu
Grausam: Mann besucht Freundin in Wohnung und richtet sie mit Küchenmesser hin Neu NPD schickt rechte Aufpasser-Trupps durch immer mehr Städte Neu Gefühlte Niederlage: Video-Frust bei Hertha Neu 29-Jähriger klaut Energy-Drinks und droht mit blutiger Spritze Neu Entführungsfall von Mirco (†10) wird zum ZDF-Krimidrama Neu Preview in Dresden: "Mission Lifeline" kommt ins Kino Neu Zwei Motorradfahrer sterben bei Frontalcrash 7.509 Junge (8) erleidet schwere innere Verletzungen bei Unfall mit Traktor 2.744 Sein Bruder hat das eingefädelt! Bill Kaulitz schmust mit neuem Freund 9.217 Hier kauern zwei Fahrraddiebe auf der Straße und jammern über den kalten Boden 6.390 Feine Sahne Fischfilet: Kultursenator bietet Auftritt im Berliner Bauhaus-Archiv an 2.322 Pädophiler Opa vergewaltigt jahrelang seine Enkelinnen 7.025 Kündigt Trump das Atom-Abkommen mit Russland? Außenminister Maas besorgt 654 Nach schrecklicher Geiselnahme! Diese Bitte hat die Kölner Bahnhofs-Apotheke jetzt an die Kunden 3.503 Fast umgekippt! Betrunkener stellt Opel am Hang ab 2.755 Shitstorm gegen SPD-Politikerin Chebli (40) wegen Luxus-Rolex 4.843 So erinnert sich Pietro an die schwerste Zeit seines Lebens 1.171 Der Frust am Gleis: Darum warten wir wirklich so oft auf die Bahn 1.354 Song von Usher: Mann bekommt 44 Millionen Dollar Schadenersatz 2.157 "Blutende Personen im Zug": 200 Hooligans von Hannover und Köln randalieren 3.445 Durch Niedrigwasser im Rhein: Mehrere Bomben bei Bonn entdeckt 2.830 Für tot erklärt: So reagiert Rowan Atkinson auf die falschen Gerüchte 2.144 Alarmierend! In Deutschland fehlen Hunderttausende Kita-Plätze 569 Gab es wegen dieses Details Zoff am Set zwischen Benno Fürmann und Ben Kingsley? 2.000 Wieder Migranten-Massenansturm: Ein Toter an Grenzzaun 3.665 Trotz Druck von Trump: Siemens bekommt wahrscheinlich Milliarden-Auftrag 199 Update Tödlicher Unfall bei Tempo 220: Männer verbrennen nach Reifenpanne im Ferrari 9.008 MotoGP-Star am Boden! Marc Marquez verletzt sich beim WM-Jubel 3.868 Enttäuschend: HSV bleibt im Heimspiel gegen Bochum ohne Tor 495 Neues Traumpaar! Helene Fischer macht's jetzt mit diesem Superstar 17.294 850.000 Euro Schaden: Mann setzt McLaren gegen Gartenmauer 1.655 Feuerwehrmann stirbt bei Unwetter, als sein Lkw in den Fluten umkippt 1.793 Beim bizarren Liebesspiel verloren? Sexpuppe treibt im Kanal 4.063 Paar zeugt zwei Kinder: Doch dann fliegt ihr schreckliches Geheimnis auf 6.376