Entsetzter Vater erwischt seinen Sohn, als dieser ein Ferkel vergewaltigt

Ontario Village (Belize) - Der Bauer Miguel (81) war entsetzt, als er sah, was sein Sohn Albert A. (40) einem Ferkel antat. Der 40-Jährige vergewaltigte das nur zwei Monate alte Jungtier, berichtet der "Daily Star".

Sein Vater (81) erwischte Albert A. (40) in der Scheune (Symbolbild).
Sein Vater (81) erwischte Albert A. (40) in der Scheune (Symbolbild).  © 123RF

Tatort war ein Stall in dem zentralamerikanischen Land Belize in dem kleinen Ort Ontario Village, wo der 81-Jährige seinen Sohn am 1. Juli mitten in der Nacht auf frischer Tat ertappte. Dieser floh, als er seinen Vater sah.

Das soll jedoch nur die Spitze des Eisbergs sein. Albert A. soll laut Nachbarn ein wahrer Teufel sein. Ihm wurde 2006 vorgeworfen, sechs Menschen durch Brandstiftung getötet zu haben - er wurde jedoch 2010 freigesprochen.

Außerdem wurde er im September letzten Jahres von der Polizei befragt, nachdem ein 17-Jähriger verschwunden war. Der Teenager tauchte bis heute nicht mehr auf.

Missbrauch in der evangelischen Kirche: So viele Fälle wurden in Bayern gemeldet
Sexueller Missbrauch Missbrauch in der evangelischen Kirche: So viele Fälle wurden in Bayern gemeldet

Sein Vater erwischte ihn in der Nacht bereits zum dritten Mal bei der Vergewaltigung eines Schweines. Doch er soll laut seiner Nachbarn auch zu ähnlichen Vorfällen mit anderen Tieren gekommen sein, darunter Hunde und Hühner (!).

Albert A. ist trotz allem noch immer auf freiem Fuß. Offensichtlich ist es nicht möglich ihm genug nachzuweisen.

Mehr zum Thema Sexueller Missbrauch: