Hochschwangere Autofahrerin verwirrt Polizisten

Kamienna Góra (Polen) - Vor einigen Tagen hielten Polizisten aus Kamienna Góra (Woiwodschaft Dolnośląskie), das sich rund hundert Kilometer südwestlich von Wrocław (Breslau) befindet, abends ein auffällig fahrendes Auto zur Kontrolle an. Es stellte sich heraus, dass eine hochschwangere Frau (24) am Steuer saß.

Bei einer hochschwangere Autofahrerin (24) stellte die Polizei die Einnahme synthetischer Drogen fest. (Symbolbild)
Bei einer hochschwangere Autofahrerin (24) stellte die Polizei die Einnahme synthetischer Drogen fest. (Symbolbild)  © 123rf.com/vitaliyukr

Die werdende Mutter sei sehr nervös gewesen und weigerte sich, die Uniformierten anzusehen. Der Grund dafür war so verwirrend wie schockierend!

Als es schließlich zu einem Blickkontakt mit ihr kam, stellte sich heraus, dass die Audi-Fahrerin unter dem Einfluss von Rauschmitteln stand, hieß es von der Polizei in Kamienna Góra.

Vor Ort wurde ein Drogentest gemacht, der entweder Amphetamin oder Methamphetamin im Speichel zeigte.

Auto rast in Menschenmenge: 19 Personen verletzt!
Polen Auto rast in Menschenmenge: 19 Personen verletzt!

Die fortgeschrittene Schwangerschaft war für sie ganz offensichtlich kein Hindernis, Suchtmittel zu konsumieren.

Die 24-Jährige behauptete daraufhin, dass jemand die Drogen auf sie gesprüht haben muss.

Eine medizinische Behandlung lehnte sie ab und sagte, dass es ihr gut gehe.

Die Polizei nahm die Frau fest und brachte sie zur Blutentnahme und weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus.

Der Schwangeren drohen nun bis zu zwei Jahre Haft.

Titelfoto: 123rf.com/vitaliyukr

Mehr zum Thema Polen: