"Prince Charming"-Halbfinale: "Haben sich den Penis gegenseitig in den Mund genommen"

Kreta - Nicolas Puschmann (28) hat sich entschieden! "Prince Charming" hat im Halbfinale zwei der vier verbliebenen Jungs rausgeschmissen und letztlich auf sein Herz gehört. Aber der Reihe nach.

"Prince Charming" Nicolas (r.) testet zunächst, wer der verbliebenen "Fantastic Four" am besten massieren kann...
"Prince Charming" Nicolas (r.) testet zunächst, wer der verbliebenen "Fantastic Four" am besten massieren kann...  © TVNow

Die "Fantastic Four" haben ein großes Ziel: den Einzug ins große Finale der ersten deutschen Gay-Datingshow. Noch im Rennen sind Aaron (24, Köln), Andreas (30, Lübeck), Dominic (31, Berlin) und Lars (29, Düsseldorf).

Letzterer muss gleich zum Beginn des Halbfinals feststellen: "Jetzt sind nur noch Jungs hier, die sich für jeden andere freuen würden. Aber natürlich wäre ich verletzt."

Dem Podcaster wird es in der Villa mit nur noch drei Konkurrenten langweilig. Im Gespräch mit Frisör Andreas sagt er lächelnd: "Es gibt nichts mehr zu lästern. Über Dich auch nicht. Du bist zu glatt, Du Eklige."

Gleich am Morgen gibt's eine Überraschung, denn Nicolas kommt unangemeldet in die Boy-Villa - mit einer Challenge: "Ich will sehen, wen ich gut riechen kann und wen nicht."

Der 28-Jährige schnüffelt an der anonymisierten Bettwäsche des Quartetts - weshalb auch immer. Der Verlierer ist geschockt: "Er kann mich schon mal nicht riechen." Das übrig gebliebene Trio muss dem Prinzen mit Massageöl betören. Wieder fliegt einer raus - und verteidigt sich: "Ich weiß, dass ich sehr, sehr gut massiere." Nicolas kontert freundlich: "Das heißt ja nicht, dass es schlecht war."

Zu guter Letzt folgt noch ein feuchter Zungenkuss. "Beide waren scheiße heiß und extrem geil", analysiert der Prinz. Der Sieger ergattert ein Einzeldate. Wer das wohl ist?

"Prince Charming: "Wer zieht ins Finale ein?

... und entscheidet sich dann für den besten Küsser.
... und entscheidet sich dann für den besten Küsser.  © TVNow

Lars findet dann doch noch Zeit und Gelegenheit zum Lästern. In einer Loungeecke tratscht er über Muskelprotz Andreas. Aaron und Dominic sind direkt dabei.

"Stell' dir die mal unterm Weihnachtsbaum bei der Familie vor", sagt Lars. Und Aaron steigt voll mit ein: "Ja stimmt, irgendeine Kompatibilität ist da nicht da." Dominic bemüht seine Astrologie-Kenntnisse: "Die sind auch beide von Sternzeichen Widder. Das kann eskalieren."

Podcaster Lars findet Andreas' Outfits "teilweise too much. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er [Nicolas] ihn so mit zu seinen Freunden nimmt und es vom Bild her harmonisch ist."

Nach der Lästerei wird gekocht. Nach der Vorspeise muss einer Nicolas' prächtig-griechisches Domizil verlassen. Ein Glücklicher bleibt übrig, der die Nacht im Bett des "Prince Charming" verbringt. Es ist Lars, der Lästerer, der danach verkündet: "Wir hatten keinen Sex."

Dominic glaubt dem 29-Jährigen kein Wort. "Ich weiß, dass Lars Oralverkehr nicht als Sex empfindet. Es kann also sein, dass sie Oralverkehr hatten - also sich den Penis gegenseitig in den Mund genommen. Für mich ist das schon Sex."

However, jedenfalls gibt es diesmal - surprise, surprise - keine Gentlemen's Night, sondern einen Gentlemen's Morning. Aaron packt wie wild seinen Koffer, denn er denkt, dass er auf jeden Fall gehen muss.

Doch wie entscheidet sich Prinz Nicolas der Erste? "Ich hab meinen Verstand ausgeschaltet und einfach mal auf mein Herz gehört." Zwei Boys schickt er kurz vorm Finale nach Hause, zwei bleiben übrig. "Als ich in die Villa kam, standen 20 Männer vor mir. Jetzt sind es noch zwei. Zwei, die ich extrem lieb hab'", berichtet die Hauptperson der Staffel.

Wer es ins große Finale geschafft hat und wer seine Koffer packen musste, erfahrt Ihr ab sofort in Folge 7 >>>hier bei TVNOW.

Ja, die Jungs (hier Aaron) ziehen auch blank.
Ja, die Jungs (hier Aaron) ziehen auch blank.  © TVNow
Andreas, Lars, Dominic oder Aaron: Wer fliegt und wer zieht ins große Finale ein?
Andreas, Lars, Dominic oder Aaron: Wer fliegt und wer zieht ins große Finale ein?  © TVNow

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0