Babybauch: Katja Kühne und Marcel Sabitzer zeigen sich seit Nachwuchs-News erstmals gemeinsam

Leipzig - Am 9. November vermeldete Katja Kühne (33) süße Babynews (TAG24 berichtete). Sie und ihr Profifußballer Marcel Sabitzer (24) werden das erste Mal gemeinsam Eltern. Jetzt zeigte sich das Paar das erste Mal zusammen mit Babybauch.

Katja Kühne feierte unter anderem mit ihrem Sohn Lucas (13) zuerst in Leipzig, ehe es mit ihrem Partner Marcel Sabitzer in dessen österreichische Heimat ging.
Katja Kühne feierte unter anderem mit ihrem Sohn Lucas (13) zuerst in Leipzig, ehe es mit ihrem Partner Marcel Sabitzer in dessen österreichische Heimat ging.

Kommentarlos hatte die RTL-Bachelor-Gewinnerin von 2014 am 9. November ein Foto auf ihrem Instagram-Kanal gepostet. Darauf war sie im Dubai-Urlaub in einem einteiligen weißen Badeanzug zu sehen und formte ein Herz an ihrem Bauch. Allen war sofort klar: Katja Kühne ist schwanger! Innerhalb weniger Minuten hagelte es Glückwünsche für die Dresdnerin, die aus einer früheren Beziehung bereits Sohn Lucas (13) hat.

Vater ihres zweiten Kindes ist ihr Freund und Fußballprofi Marcel Sabitzer von Bundesligist RB Leipzig. Mit dem österreichischen Nationalspieler posierte die 33-Jährige zu Weihnachten vor ihrem Weihnachtsbaum in Leipzig. Anschließend fuhren beide weiter in Marcels Heimat.

Spätestens Anfang Januar müssen die beiden Turteltauben wieder in Leipzig einfliegen, denn Sabitzer bereitet sich mit seinem Team ab 4. Januar auf die Rückrunde der Fußball-Bundesliga vor.

RB Leipzig: Unterschrift unter neuen Vertrag? Was für Marco Rose wirklich zählt
RB Leipzig RB Leipzig: Unterschrift unter neuen Vertrag? Was für Marco Rose wirklich zählt

Und zum der Saison steht sein bislang wohl größtes persönliches Highlight an. Denn Ende April oder Anfang Mai wird seine Freundin Katja wohl entbinden. In welchem Monat sie schwanger ist, hatte die Dresdnerin nämlich schon verraten (TAG24 berichtete).

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Möglicherweise läuten sogar noch vor der Geburt die Hochzeitsglocken. Denn auf mehreren Bildern präsentierte Katja Kühne einen Ring, den sie am Ringfinger der linken Hand trägt. Und so in die Kamera hält, dass man ihm kaum übersehen kann.

Sollte sich das Pärchen dafür entschieden haben, vor der Geburt des gemeinsamen Kindes zu heiraten, müsste dies wohl noch Ende des Jahres, vielleicht sogar an Silvester, passieren. Denn bis Ende Mai ist Sabitzer bei RB Leipzig am Ball, das Baby soll spätestens Anfang Mai kommen.

Hier zeigte Katja ihren Klunker ganz offensichtlich

Mehr zum Thema RB Leipzig: