Leiche auf Grundstück gefunden? Polizeieinsatz im Norden

Alt-Mölln - Was ist passiert? Auf einem Grundstück in Alt-Mölln hat es am Montag einen größeren Polizeieinsatz gegeben.

Auf einem Grundstück in Alt-Mölln kam es am Montag zu einem größeren Polizeieinsatz. Wurde dabei eine Leiche gefunden?
Auf einem Grundstück in Alt-Mölln kam es am Montag zu einem größeren Polizeieinsatz. Wurde dabei eine Leiche gefunden?  © NEWS5 / Schröder

Laut der "Lübecker Nachrichten" sollen Beamte der Lübecker Mordkommission auf dem Grundstück einer Asylunterkunft in der Straße Stecknitztal eine Leiche gefunden haben.

Nach Informationen der Zeitung soll es sich demnach um ein Gewaltverbrechen handeln.

Ein Sprecher der Lübecker Polizei bestätigte gegenüber TAG24, dass ein Durchsuchungsbeschluss in Alt-Mölln vollstreckt wurde.

Rassistisches Gegröle auf Sylt - Staatsanwaltschaft ermittelt weiter
Schleswig-Holstein Rassistisches Gegröle auf Sylt - Staatsanwaltschaft ermittelt weiter

Zum Schutz der Ermittlungen konnte er allerdings keine weiteren Angaben zu den Hintergründen machen.

Gesicherte Erkenntnisse werden laut des Sprechers für den morgigen Dienstag erwartet. Anschließend sollen weitere Details zu dem Einsatz bekannt gegeben werden.

Titelfoto: NEWS5 / Schröder

Mehr zum Thema Schleswig-Holstein: