Rapperin Schwesta Ewa: "Ich beiße dir dein Schw*** ab"

Düsseldorf/Frankfurt - Rotlicht-Rapperin Schwesta Ewa ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, insbesondere wenn es um das Thema Sex geht.

Die Fotomontage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Schwesta Ewa.
Die Fotomontage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Schwesta Ewa.  © Screenshot/Instagram/schwestaewa

Schlagfertig ist die 34-Jährige Ex-Frankfurterin auch, wenn sie von angeblichen Fans mit sexistischen Nachrichten über einen Social-Media-Dienst bedacht wird. Am Sonntag veröffentlichte sie mal wieder den Screenshot einer solchen Kommunikation als Instagram-Story.

Ein unbekannter Fan fordert sie darin in einer Textnachricht dazu auf, ihn orale zu befriedigen "bis Weiß raus kommt". Dabei dürfe die Rapperin auch ihre Zähne benutzen, fügt der Schreiber noch hinzu. Danach, so der Unbekannte weiter, wolle er mit Schwesta Ewa schlafen.

Es muss deutlich gesagt werden: Eine derartige Nachricht ist nichts anderes als sexuelle Belästigung. Dabei ist es absolut unerheblich, dass Schwesta Ewa eine ehemalige Prostituierte ist.

Auch der Umstand, dass sie schon mehrfach Nacktbilder von sich auf Instagram veröffentlicht hat, entschuldigt ein Schreiben wie das oben zitiert in keiner Weise.

Die Fotomontage zeigt zwei weitere Screenshots aus dem Instagram-Profil von Schwesta Ewa.
Die Fotomontage zeigt zwei weitere Screenshots aus dem Instagram-Profil von Schwesta Ewa.  © Screenshot/Instagram/schwestaewa

Die Rapperin ist aber schlagfertig genug, um mit Humor auf derartige Anschreiben zu reagieren.

Ihre ebenfalls in der Instagram-Story veröffentlichte Antwort lautet:

"Moment mal habe ich wirklich richtig verstanden?
1. Ich beiße dir dein Schwanz ab
2. Kommt der Mann mit dem 'weißen Kittel' (der Doktor)
3. Und du schläfst, weil er dich in Narkose versetzt, um dein Würstchen wieder ranzunähen
Richtig? Oder habe ich einen ganz anderen Traum ??? Lg"

In einer anderen Angelegenheit jedoch hielt Schwesta Ewa am Sonntag lieber ihren Mund. Sie hatte in der letzen Woche angekündigt, am Sonntagabend auf Instagram live zu ihren Fans zu sprechen. Sie wollte von einem Problem berichten, dass laut der Rapperin das Zeug zu einem echten "Skandal" habe (TAG24 berichtete).

Die offenherzige Ansprache wurde jedoch verschoben. Wie die Musikerin am Sonntag ebenfalls per Instagram-Story mitteilte, schweigt sie auf Anraten ihrer Anwälte lieber.

Hintergrund ist demnach ein Live-Video, über das sie sich im Dezember 2017 an ihre Fans wandte. Ihr loses Mundwerk brachte ihr dabei erheblichen Ärger mit der Staatsanwaltschaft ein (TAG24 berichtete).

In circa einem Monat will die 34-Jährige die Instagram-Live-Schaltung nachholen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/schwestaewa