Endlich wieder "Sex machen": Michael Wendler und Laura müssen ausziehen

Portugal - Das erste Paar musste am Dienstag aus dem "Sommerhaus der Stars" (RTL) ausziehen. Und es traf tatsächlich Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura Müller (19).

Michael Wendler und Laura Müller müssen ausziehen.
Michael Wendler und Laura Müller müssen ausziehen.  © TVNow

Damit war auch für die Zuschauer vor den Fernseh-Schirmen der Republik nicht unbedingt zu rechnen. Immerhin polarisierten der Schlagersänger und seine junge Freundin.

Doch vor allem mit den anderen Bewohnern im Haus eckten beide immer wieder an, vor allem der 47-Jährige. Mit Willi Herren (44), den er schon vor dem Einzug kannte, eskalierte die Situation dann völlig (TAG24 berichtete).

Am Ende mussten die Paare sich schließlich gegenseitig nominieren. Und wer hätte es anders erwartet: Der Wendler und seine Laura bekamen die meisten Stimmen.

Willi Herren warf ihm erneut ein Schauspiel vor und bezeichnete ihn wieder als "Vogel".

Bei der Abstimmung kam es dann auch zum Eklat, denn plötzlich ergriff Sabrina Lange (51), die mit ihrem Freund Thomas Graf von Luxburg (54), neu ins Haus einzog, Partei für den Schlagersänger.

"Ich habe das Gefühl, er ist ein toller Mensch", so Sabrina. Die anderen waren von ihrer Brandrede aber nicht wirklich begeistert.

Laura bezieht zum Auszug Stellung: Michael Wendler äußert sich nicht

Vor allem mit Willi Herren geriet der 47-Jährige immer wieder aneinander.
Vor allem mit Willi Herren geriet der 47-Jährige immer wieder aneinander.  © TVNow

Zu guter Letzt sollte dann der Wendler selbst Stellung beziehen, doch Freundin Laura ergriff lieber das Wort und teilte zum ersten Mal aus. "Ich bin sehr enttäuscht über einige Personen im Haus, wurde anfangs vielleicht auch belächelt, als 18-jähriges Mädchen, kann mich nicht verteidigen, bin dumm und naiv. Wenn man meinen Partner schlecht macht - ich liebe diesen Mann - kann ich das nicht nachvollziehen."

Am Ende waren die Schülerin und der Schlagersänger froh, ausziehen zu dürfen. Den anderen stieß vor allem übel auf, dass sich der Wendler nicht selbst noch einmal dazu geäußert hat. "Der hat einfach keine Eier", fasste Elena Miras (27) zusammen.

Am Ende war der Auszug besiegelt und Laura hatte nur einen Wunsch. "Wir können schön Sex machen, können schön Liebe machen."

Doch so schnell sollte das mit dem Auszug dann doch nicht gehen. Zwar hatten die beiden ihre Koffer gepackt, abholen wollte man sie jedoch noch nicht. Und auch auf ihre persönlichen Sachen warteten sie noch.

Michael Wendler wurde zunehmend sauer, drohte dem RTL-Team schließlich. "Wir wollen gerne unsere Sachen wieder haben. Ich habe ja auch die Möglichkeit zur Polizei zu fahren und meine Sachen dann von euch einzufordern."

Ob sie tatsächlich noch in dieser Nacht abgeholt wurden oder noch einmal mit den anderen im Haus schlafen mussten, gibt es erst nächste Woche zu sehen.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0