Miami oder Hamburg? Sylvie Meis hat sich entschieden

Hamburg - Geht sie oder bleibt sie? Vor dieser Frage stand TV-Moderatorin Sylvie Meis (41).

Sylvie Meis knutscht ihren Verlobten Niclas Castello im Meer ab.
Sylvie Meis knutscht ihren Verlobten Niclas Castello im Meer ab.  © imago images / ELIOTPRESS.ONLINE

Während sie in Hamburg gemeinsam mit ihrem 13-jährigen Sohn Damian lebt, wohnt ihr Verlobter Niclas Castello (41) in den USA.

In letzter Zeit häuften sich die Gerüchte, dass Sylvie Meis ihrer Wahlheimat in Deutschland den Rücken kehrt und zu ihrem zukünftigen Ehemann auswandern wird.

Doch nun hat die blonde Niederländerin reinen Tisch gemacht. "Ich bleibe Hamburg treu, ich ziehe auch nicht in die USA", sagte sie am Rande einer Veranstaltung in der Hansestadt gegenüber RTL.

Dabei war sie zuletzt im Winter-Urlaub und genoss sichtlich das gute Wetter. Im knappen Bikini rekelte sich die 41-Jährige in der Sonne und am Strand. Mit ihrem Verlobten schlenderte sie Händchen haltend durch den Sand.

"Ich war zweimal da im Urlaub dieses Jahr, was ich normalerweise immer mache", stellte sie klar. Mehr kommt für die TV-Moderatorin aber nicht in Frage.

Wo findet die Hochzeit statt?

Sylvie Meis zeigt ihren Traumkörper am Strand von Miami.
Sylvie Meis zeigt ihren Traumkörper am Strand von Miami.  © Montage: Screenshots/Instagram/sylviemeis

Ganz im Gegenteil sogar: Meis plant ihren Lebensmittelpunkt weiter in Hamburg. "Niclas zieht zu mir nach Hamburg. Ich bin sehr glücklich darüber. Nächstes Jahr ist es so weit", erklärte sie.

Ihr Verbleib dürfte auch mit Sohn Damian zusammenhängen. Immerhin geht er in der Hansestadt zur Schule und pendelt regelmäßig von hier aus zu Vater Rafael van der Vaart ins dänische Esbjerg. Ein Umzug in die USA hätte da für ordentlich Probleme gesorgt.

Aber apropos nächstes Jahr: Dann steht die Hochzeit zwischen Sylvie und ihrem Niclas an. Noch immer ist so gut wie nichts darüber bekannt. Die Niederländerin verriet nur so viel: Die Hochzeit wird weder in Deutschland, den Niederlanden oder den USA stattfinden.

Vielleicht ja sogar in Venedig, wo sich das Paar im Juni 2019 auf der Hochzeit von "Germany's Next Topmodel"-Siegerin Barbara Meier kennenlernte.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0