"Temptation Island": Sind Till und Hanna nach der Show noch zusammen?

Flensburg - Bei "Temptation Island" wird das Liebesglück der Kandidaten auf eine harte Probe gestellt.

Noch zeigen sich Hanna und Till bei Instagram total verliebt - doch bleibt das auch so?
Noch zeigen sich Hanna und Till bei Instagram total verliebt - doch bleibt das auch so?  © Screenshot Instagram/hannannika_

In der ersten Staffel knallte es vergangenes Jahr bereits gewaltig zwischen den Paaren, die eigentlich noch ganz verliebt auf die Insel gekommen waren.

Doch die Verführung der heißen Singles brachte so manch eine Beziehung ins Wanken. Nicht alle Pärchen verließen das Urlaubsparadies wieder gemeinsam.

Jetzt steht die neue Staffel in den Startlöchern. Einen der Kandidaten kennen wir bereits aus einer Kuppelshow (TAG24 berichtete).

Zwar hatte Till Adam (31) bei der RTL2-Show "Love Island" noch nicht die große Liebe gefunden, dafür lernte er nur wenig später seine Hanna (21) lieben - und zwar ganz ohne Kameras.

Seit noch nicht mal einem Jahr sind die beiden nun ein Paar. Jetzt wollen sie ihre Liebe bei "Temptation Island" bereits auf die Probe stellen.

Die Dreharbeiten sind längst abgeschlossen, wie der aktuelle Trailer verrät. Und auch auf den Bademeister Till und die Lehramtsstudentin Hanna warten offenbar unschöne Szenen und große Vertrauensbrüche.

Bleibt die Frage: Sind die beiden nach der Show überhaupt noch ein Paar?

Till und Hanna verraten Beziehungsstatus

Vier Paare wagen sich auf die "Insel der Versuchung".
Vier Paare wagen sich auf die "Insel der Versuchung".  © TVNOW / Frank Fastner

Statt ihre Fans bis zur letzten Folge auf die Folter zu spannen, plaudern die beiden ganz entspannt über ihren aktuellen Beziehungsstatus.

Der 31-Jährige verriet in seiner Instagram-Story: Ja, die beiden sind tatsächlich noch zusammen!

So dokumentierte er kürzlich eine Reise quer durch die Republik, die er für Hanna auf sich nahm.

Diese stattete nämlich ihrer Schwester im mehr als 800 Kilometer entfernten Regensburg einen Überraschungsbesuch ab, wie sie selbst bei Instagram zeigte, und Till fuhr ihr kurzerhand hinterher.

Seinen Fans verriet er, dass er seine "Freundin und deren Schwester" besuchen wolle. Und nicht nur das. In einem folgenden Post fragte Till seine Follower: "Wie weit würdet ihr für eure Liebe fahren?" und stellte dazu ein Bild von Hanna und der romantischen Message: "I love you" online.

Schon vor Ausstrahlung von "Temptation Island" (Start: 18. Februar bei TV NOW und 3. März auf RTL) wissen wir also: Die beiden scheinen den aufbrausenden Sturm im Paradies ohne größeren Schaden überstanden zu haben.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0