"Temptation Island": Josh und Phil legen Hand an - "Die Ärsche waren stabil. Alle 'ne 10"

Kroatien - In der sechsten Folge von "Temptation Island" lassen es die Männer weiter krachen, während die Frauen den Tränen nahe sind. Vor allem Josh (31) und Tammo (32) können sich kaum noch zurückhalten.

Die Verführerinnen freuen sich über den Körperkontakt.
Die Verführerinnen freuen sich über den Körperkontakt.  © Screenshot:RTL+

Laura (26) ist in Gedanken immer noch bei Freund Phil, der ihre vereinbarten Grenzen bereits übertreten hat, ein Gruppendate soll Ablenkung verschaffen.

Das Bodypainting erfreut vor allem die Verführer: "Erst mal nackig machen", ruft Maurice begeistert und macht sich über Vivians (24) Rücken her. "(...) fühlt sich natürlich sehr gut an", lacht er.

In der Männervilla geht es auch künstlerisch zu. "Alle nebeneinander und wir machen von allen den Po so", leitet Phil den Gipsabdruck an.

Temptation Island: TV-Sensation: Testet Sarah-Jane Wollny ihre Treue bei "Temptation Island VIP"?
Temptation Island TV-Sensation: Testet Sarah-Jane Wollny ihre Treue bei "Temptation Island VIP"?

Nachdem die Verführerinnen ihre Hinterteile bereitwillig in die Luft strecken, ist Josh ganz bei der Sache: "Die Ärsche waren stabil. Alle 'ne 10. Kann man machen."

Vivian (24) lässt sich von Verführer Maurice (26) bemalen.
Vivian (24) lässt sich von Verführer Maurice (26) bemalen.  © Screenshot:RTL+

Bei "Temptation Island" genießen die vergebenen Männer ihr Leben

Tammo (32) genießt den Anblick der heißen Verführerinnen.
Tammo (32) genießt den Anblick der heißen Verführerinnen.  © Screenshot:RTL+

Am Abend geht die Party weiter. Josh bekommt Viktorias wackelnden Po in den Schritt gedrückt, bis ihm der Schweiß über die Stirn läuft. "Gib mal Gas", heizt er sie an. "Dicker, ich hab sein D gespürt", berichtet sie stolz den anderen Verführerinnen.

Bei einem Trinkspiel lässt sich Mou (24) den Po eincremen und verschwendet keinen Gedanken an Freundin Vivian. Die diskutiert derweil in der Frauenvilla mit den männlichen Verführern. Noch immer glaubt sie an die Treue von Freund Mou und hofft darauf, dass seine Affäre nur eine Lüge ist: "In erster Linie find ich es wichtig, erst mal meinem Freund zu glauben", erklärt sie naiv und die Verführer schütteln nur verzweifelt den Kopf.

Auch Tammo genießt sein Leben und hält zwei miteinander knutschende Verführerinnen im Arm. Eine oben ohne: "Heute ist ein sehr schöner Abend", freut er sich und beobachtet die zwei mit leuchtenden Augen.

Temptation Island: "Temptation Island": Josh gibt Freundin Nasrin Schuld - unglaublich, wie sie reagiert!
Temptation Island "Temptation Island": Josh gibt Freundin Nasrin Schuld - unglaublich, wie sie reagiert!

Mou stimmt zu: "Jede Minute ist hier geil. Jede Sekunde ist hier geil."

Zwischen Viktoria und Josh (31) knistert es weiter.
Zwischen Viktoria und Josh (31) knistert es weiter.  © Screenshot:RTL+
Mou (24) lässt es sich im Pool gut gehen und genießt bei "Temptation Island" jede Sekunde.
Mou (24) lässt es sich im Pool gut gehen und genießt bei "Temptation Island" jede Sekunde.  © Screenshot:RTL+

Josh kommen erst die Tränen, dann wird er horny

Nach der Partynacht ist Josh auf einmal nachdenklich gestimmt.
Nach der Partynacht ist Josh auf einmal nachdenklich gestimmt.  © Screenshot:RTL+

Am nächsten Morgen steht Josh dann nachdenklich am Fenster und blickt dramatisch in den Regen. Kaum ist der Partyrausch verflogen, vermisst er Freundin Nasrin (31) plötzlich schrecklich: "Ich kann nicht mehr. Ich halte es ohne sie nicht aus", sagt er und bricht weinend auf dem Bett zusammen.

Die große Trauer hält natürlich nicht lange an. "Bist du immer horny?" , will Josh von Lisa wissen und die nickt begeistert.

Dem 31-Jährigen gehts da genauso: "Ich kann sie immer packen und dann geht's ab", berichtet er begeistert. Und auch bei Phil regt sich schon wieder was in der Hose: "Die Mädels sind horny drauf", freut er sich und lässt sich begeistert Komplimente über sein bestes Stück machen.

Bei Sextalk und Kuschelei hat Josh auf einmal ganz schnell wieder gute Laune.
Bei Sextalk und Kuschelei hat Josh auf einmal ganz schnell wieder gute Laune.  © Screenshot:RTL+

Die ganze Folge "Temptation Island" läuft ab sofort auf RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot RTL+

Mehr zum Thema Temptation Island: