Audi S5 überschlägt sich, doch am Unfallort ist niemand!

Kirchardt - Wo ist der Fahrer hin? Eine unbekannte Person hat sich am frühen Sonntagmorgen mit einem Audi S5 bei Kirchardt (Landkreis Heilbronn) überschlagen und ist im Anschluss von der Unfallstelle geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Nur noch Schrott war ein luxuriöser Sportwagen nach einem heftigen Überschlag.
Nur noch Schrott war ein luxuriöser Sportwagen nach einem heftigen Überschlag.  © Julian Buchner / EinsatzReport24

Die von der Polizei gesuchte Person war gegen 4.45 Uhr auf der Bundesstraße 39 von Steinsfurt kommend in Richtung Kirchardt unterwegs.

Laut Polizeiangaben muss der oder die Fahrerin in einer Rechtskurve die Kontrolle über den Audi S5 verloren haben und nach links von der Fahrbahn abgekommen sein. Dann kollidierte das Fahrzeug mit gleich mehreren Bäumen.

Jetzt nahm das Unglück seinen Lauf: Der Sportwagen überschlug sich und kam schlussendlich auf dem Dach zum Liegen. Beim Eintreffen der Polizei dann die Überraschung: Am Unfallort war weit und breit keine Menschenseele zu finden.

Autos nach Kreuzungs-Crash abschleppreif
Unfall Autos nach Kreuzungs-Crash abschleppreif

Die Beamten gehen aufgrund der Spurenlage davon aus, dass sich zwei Personen in dem Audi befanden. Der Sachschaden an dem Sportwagen wird auf circa 100.000 Euro geschätzt.

Wer Angaben zum Unfallgeschehen oder dem Fahrzeugführer machen kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Eppingen unter der Telefonnummer 07262 60950 zu melden.

Titelfoto: Julian Buchner / EinsatzReport24

Mehr zum Thema Unfall: