Horror-Unfall im Norden: 22-Jährige kracht mit Auto gegen Baum und stirbt

Hammah - Tragischer Unfall am Donnerstag: Auf der Kreisstraße 3 zwischen Hammah (Landkreis Stade) und der Bundesstraße 73 ist am Nachmittag eine 22-Jährige mit ihrem Wagen verunglückt. Sie verstarb noch vor Ort.

Bei einem schweren Unfall in Hammah (Landkreis Stade) ist am Donnerstagnachmittag eine 22-jährige Frau ums Leben gekommen.
Bei einem schweren Unfall in Hammah (Landkreis Stade) ist am Donnerstagnachmittag eine 22-jährige Frau ums Leben gekommen.  © Polizeiinspektion Stade

Wie die Polizei mitteilte, war die Staderin gegen 17.15 Uhr mit ihrem BMW in Richtung B73 unterwegs, als sie nach dem Durchfahren einer langgezogenen Rechtskurve aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Auto verlor.

Der Wagen kam ins Schleudern und krachte anschließend mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der Aufprall war so stark, dass die 22-Jährige in dem schwer beschädigten Fahrzeug eingeklemmt wurde.

Sie musste von der alarmieren Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Die Rettungskräfte sowie ein eingesetzter Notarzt begannen umgehend mit der Versorgung, doch die junge Frau erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Dacia kracht gegen Supermarkt: Fahrer und Beifahrer flüchten!
Unfall Dacia kracht gegen Supermarkt: Fahrer und Beifahrer flüchten!

Der BMW wurde bei dem Unfall total beschädigt, der Sachschaden wird auf circa 10.000 Euro geschätzt.

Die Kreisstraße 3 musste für die Zeit der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen sowie die Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten voll gesperrt werden.

Der BMW wurde bei dem Unfall total beschädigt. Die 22-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden.
Der BMW wurde bei dem Unfall total beschädigt. Die 22-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden.  © Polizeiinspektion Stade

Zeugen, die den Unfallhergang oder die Fahrerin vor dem Unfall beobachtet haben, sollen sich bei der Polizeistation Himmelpforten unter der Rufnummer 04144-606080 melden.

Titelfoto: Polizeiinspektion Stade

Mehr zum Thema Unfall: