Schwerer Crash auf der L47 in Rheinland-Pfalz: Vier Menschen im Krankenhaus

Bernkastel-Kues - Ein mit vier Personen besetztes Auto kam von der Straße ab und überschlug sich: Alle Insassen des Wagens mussten nach dem Unfall auf der L47 in Rheinland-Pfalz vom Rettungsdienst in nahe liegende Krankenhäuser gebracht werden.

Ein Unfall mit vier teils schwer verletzten Personen ereignete sich in der Nacht zu Sonntag auf der L47 bei Bernkastel-Kues in Rheinland-Pfalz.
Ein Unfall mit vier teils schwer verletzten Personen ereignete sich in der Nacht zu Sonntag auf der L47 bei Bernkastel-Kues in Rheinland-Pfalz.  © Polizei Rheinland-Pfalz

Der verhängnisvolle Crash ereignete sich gegen 1.15 Uhr in der Nacht zum heutigen Sonntag bei dem Ortsteil Wehlen der Stadt Bernkastel-Kues, wie die Polizei mitteilte.

Demnach fuhr das Auto in Richtung der Gemeinde Zeltingen-Rachtig, als der Wagen aus noch unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und sich überschlug.

"Alle vier Insassen wurden zum Teil schwer aber nicht lebensbedrohlich verletzt", ergänzte ein Polizeisprecher und fügte hinzu: "Drei von ihnen waren im Wagen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden.

Nach Crash der Schlossbahn in Wernigerode: Polizei findet Unfallursache
Unfall Nach Crash der Schlossbahn in Wernigerode: Polizei findet Unfallursache

"Alle vier Autoinsassen wurden vom Rettungsdienst versorgt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Infolge des Crashs wurde die L47 vorübergehend gesperrt.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Titelfoto: Polizei Rheinland-Pfalz

Mehr zum Thema Unfall: