Opel und Ford kollidieren heftig auf A4: Vollsperrung Richtung Görlitz

Salzenforst (Bautzen) - Auf der A4 in Richtung Görlitz hat es am Dienstagnachmittag heftig gekracht.

Am älteren Opel entstand Totalschaden.
Am älteren Opel entstand Totalschaden.  © xcitepress

Ein älterer Opel und ein Ford kollidierten kurz vor 14 Uhr zwischen dem Rastplatz Oberlausitz und der Abfahrt Salzenforst (Bautzen).

Dabei erlitt vor allen Dingen der weiße Opel schweren Schaden. Am Ende stoppte nur noch die Leitplanke das Fahrzeug.

Der Motorraum des Wagens wurde eingedrückt, auch die Windschutzscheibe ging zu Bruch.

Unfall A4: Mehrere Fahrzeuge und ein Lastwagen beteiligt: Unfall auf A4 legt Kölner Verkehr lahm
Unfall A4 Mehrere Fahrzeuge und ein Lastwagen beteiligt: Unfall auf A4 legt Kölner Verkehr lahm

Etwas besser sah der Ford aus, dessen Kofferraum jedoch heftig getroffen wurde.

Nach Infos von TAG24 soll der Opel dem Ford hinten draufgeknallt sein.

Der Ford sah nach dem Unfall etwas besser aus. Hinten wurde auch er allerdings heftig getroffen.
Der Ford sah nach dem Unfall etwas besser aus. Hinten wurde auch er allerdings heftig getroffen.  © xcitepress

Nach ersten Informationen sollen bei dem Unfall zwei Menschen verletzt worden sein. Die A4 musste Richtung Görlitz voll gesperrt werden.

Inzwischen läuft der Verkehr dort aber wieder.

Titelfoto: xcitepress

Mehr zum Thema Unfall A4: