Vater bemerkt Unfallspuren an seinem Audi: Was hat sein Sohn ausgefressen?

Eislingen - Ein 14-Jähriger ist in Eislingen (Kreis Göppingen) mit dem Auto seines Vaters gefahren und hat dabei einen Unfall verursacht.

Ein Jugendlicher auf unerlaubter "Spritztour" beschäftigte die Eislinger Polizei. (Symbolbild)
Ein Jugendlicher auf unerlaubter "Spritztour" beschäftigte die Eislinger Polizei. (Symbolbild)  © Philipp von Ditfurth/dpa

Ein 42-Jähriger stellte am Samstagabend gegen 18 Uhr einen Schaden an seinem Audi fest. Nachdem er seinen Sohn zur Rede gestellt hatte, beichtete ihm dieser, dass er tagsüber mit dem Auto unterwegs gewesen sei.

Laut Polizeiangaben war der Jugendliche offenbar beim Wenden in der Leonhardstraße rückwärts gegen einen Container gefahren.

Da ein Fremdschaden vermutet wurde, meldete der Vater den Unfall nachträglich der Polizei.

Polizei erwischt Einbrecher auf frischer Tat - kurz darauf stürzt dieser in den Tod!
Unfall Polizei erwischt Einbrecher auf frischer Tat - kurz darauf stürzt dieser in den Tod!

Die Polizei Eislingen nahm sich den Unfallort im Anschluss genauer unter die Lupe, konnte jedoch keinen Schaden am Container ausmachen.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis gegen den Jugendlichen aufgenommen.

Titelfoto: Philipp von Ditfurth/dpa

Mehr zum Thema Unfall: