Box-Weltmeisterin lässt tief blicken: "Habe wohl vergessen, wie groß sie sind"

Leeds - Zu wenig Stoff! Ebanie Bridges (35) verzückte ihre Fans mit einem pikanten Video, in dem die Box-Weltmeisterin sich nicht nur beim Sonnenbaden zeigte, sondern auch einen vermeintlichen Fehlkauf präsentierte.

Auf Instagram folgen Ebanie Bridges (35) mittlerweile sogar über 500.000 Leute.
Auf Instagram folgen Ebanie Bridges (35) mittlerweile sogar über 500.000 Leute.  © Screenshot/Instagram/ebanie_bridges

Am Dienstag teilte die australische Ring-Queen einen kurzen Clip mit ihren rund 142.000 Followern auf Twitter. Darin fuhr sie mit der Kamera über ihre Oberweite, die nur von einem etwas zu klein geratenen Bikini-Oberteil bedeckt wurde.

In dem Post schrieb sie außerdem: "Wer liebt den Sommer? Ich habe wohl vergessen, wie groß sie sind, als ich den neuen Bikini bestellt habe."

Im Video drückte sich die blonde Schönheit sogar noch direkter aus und versah das Sechs-Sekunden-Filmchen mit der Unterschrift: "Wenn du Größe M bestellst, weil du vergessen hast, wie groß deine Titten sind."

Schock in der deutschen Box-Szene: Ex-Profi Alesia Graf ist tot!
Boxen Schock in der deutschen Box-Szene: Ex-Profi Alesia Graf ist tot!

Ihren Online-Bewunderern schien die Nahaufnahme allerdings gefallen zu haben. Innerhalb kürzester wurde die Bademodenschau über 100.000 Mal angesehen.

Das überwiegend männliche Publikum ergötzte sich in den Kommentaren jedoch nicht nur am Ausblick, sondern bewies durchaus Humor.

"Keine Ahnung, welche Farbe der Bikini hatte", antwortete ein Nutzer. "Das war ein K5-Hochdruckreiniger von Kärcher im Hintergrund, tolles Modell", scherzte ein anderer.

Ebanie Bridges präsentierte auf Twitter ihren neuen Bikini

Ebanie Bridges erlangte durch ihre Wiege-Auftritte auch außerhalb der Box-Welt große Bekanntheit

Boxerin Ebanie Bridges (35) bietet nicht nur ihren Followern im Netz gern tiefe Einblicke.
Boxerin Ebanie Bridges (35) bietet nicht nur ihren Followern im Netz gern tiefe Einblicke.  © Screenshot/Instagram/ebanie_bridges

Erst im März schnappte sich die ausgebildete Mathelehrerin den Weltmeistertitel der IBF mit einem einstimmigen Punktentscheid im Kampf gegen die bis dahin amtierende Gürtelträgerin Maria Cecilia Roman (39).

Allerdings machte sich der "Blonde Bomber" auch abseits des Rings einen Namen, da das frühere Nummerngirl zum Wiegen vor einem Schlagabtausch mit Vorliebe in knappen Outfits erscheint und damit nicht nur die anwesenden Zuschauer, sondern auch Promoter Eddie Hearn (43) regelmäßig ins Schwitzen bringt.

Bis zum nächsten, leicht bekleideten Gang auf die Waage wird aber noch etwas Zeit vergehen. Bislang hat sich keine neue Gegnerin für die ehemalige Bodybuilderin gefunden, obwohl die britische Profiboxerin Rachel Ball (31) als wahrscheinlichste Kandidatin gilt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/ebanie_bridges, Screenshot/Twitter/@EbanieBridges

Mehr zum Thema Boxen: